Taw, ein hebräischer Buchstabe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3597

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

from Cleopatra on 10/28/2019 07:46 PM

Hallo Merciful, hier liegt keine Bewertung vor, nur ein Versuch, diesen "Schlagabtausch" ein Ende zu bereiten.
Schau mal, das ist es doch wirklich nicht wert, oder?
Liebe unparteiisch Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

pausenclown

95, male

  Engagiert

Posts: 353

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

from pausenclown on 10/28/2019 08:04 PM

Meriful, ob das nun für dich meditativ ist oder nicht, verzeihung ist nicht der Grund warum ich darüber schrieb.
Du kannst das ja weiter künstlich in die Länge ziehen.
Nein ich habe kein Problem mit Kritik oder anderer Meinung, als Jude schon gar nicht, wir haben im Talmud immer zwei Paare an Rabbis die nicht eine Meinung sind.





Reply Edited on 10/28/2019 08:12 PM.

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3597

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

from Cleopatra on 10/28/2019 08:11 PM

Hm... I'm hochdeutsch würde man jetzt sagen "hach, kinnest, muss das denn Nu sein...?"
Verträgt euch doch und bleibt beim Thema, schaut mal, das ist doch wirklich nicht schön.
LG cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

pausenclown

95, male

  Engagiert

Posts: 353

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

from pausenclown on 10/28/2019 08:29 PM

Keine Panik Cleo, ab morgen habe ich eh keine Zeit mehr zum Schreiben, 😉

Reply

nusskeks

49, male

  Motiviert

Posts: 177

Re: Taw, ein hebräischer Buchstabe

from nusskeks on 10/29/2019 08:07 PM

Hallo Pausenclown, ich fand deine Beiträge sehr erhellend und informativ. Vielen Dank dafür.

From OfI to OoI.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum