Zeugnisabend
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Zeugnisabend
from Cleopatra on 03/16/2014 02:25 PMHabt ihr etwas ganz Besonderes mit Gott erlebt?
Seid ihr berührt von einer Begebenheit, die euch gezeigt hat, wie Gott wirkt?
Einmal im Monat (jeden zweiten Dienstag im Monat) wollen wir uns treffen, um uns gegenseitig mit diesen Erlebnissen zu motivieren, zu staunen, wie Gott heute noch im Alltag wirkt und uns darüber freuen.
Burgold und Sylvaki erwarten euch 
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder


Reply