Freundschaften

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadySunnysc...
Gelöschter Benutzer

Freundschaften

von LadySunnyschein am 22.06.2014 10:05

Hey ihr Lieben, 

hat jemand Lust mit mir E-Mails zu schreiben, sich über den Glauben auszutauschen, sich zu ermutigen, zu trösten, zu beten, zu helfen...?
Vielleicht wird ja sogar eine wunderschöne Freundschaft daraus.  

Liebe Grüße und fetten Segen!!! 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Freundschaften

von Henoch am 22.06.2014 17:50

Hallo Lady Sonnenschein,
da fühl ich mich jetzt überfordert. Schreib doch erst mal ein bisschen mit, damit ich Dich kennenlernen kann.

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 18:00.

LadySunnysc...
Gelöschter Benutzer

Re: Freundschaften

von LadySunnyschein am 23.06.2014 16:39

Du brauchst dich nicht überfordert fühlen. Dann ist es für dich einfach nicht dran. Es gibt Menschen, die E-Mail- oder Brieffreundschaften suchen. So kann man sich auch kennen lernen. 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Freundschaften

von Henoch am 23.06.2014 20:45

, stimmt. Danke für Dein Verständnis..

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 607

Re: Freundschaften

von chestnut am 25.09.2015 11:55

Hallo LadySunny

Gerade sehe ich, dass du online bist und dir nur ein gelöschter User auf deinen Thread geantwortet hat, was eigentlich nicht das normale ist hier.
Wenn auch etwas spät, willkommen hier.

Hier im Forum existiert eigentlich mehr der schriftliche Austausch, Antworten auf Themen oder auch Themen erstellen.

Der Diskussionsraum ist her der Chat. Dort findest du meist jemanden zum Diskutieren, vielleicht nicht grad tagsüber, aber am Abend ist meist jemand on.
Wenn du angemeldet bist, siehst du oben im blauen Balken den "Knopf" Chat. Aus Systemgründen braucht es abeer eine eigene Anmeldung dort (account erstellen). Folge den Angaben und es wird klappen; falls es wirklich Anmeldeprobleme gibt, melde dich per internes Mail (Postfach) hier bei Cleopatra.

Ja, es gibt ja auch den kleinen Chat hier auf der Forum-Seite. Er befindet sich unten rechts auf dem Bildschirm. Da ist zwar nicht so oft jemand on, aber probieren ist besser als studieren.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 607

Re: Freundschaften

von chestnut am 25.09.2015 11:56

Freundschaften findest du hier am Besten, wenn du dich hier mit eigenem Text beteiligst, sei es im Forum, oder auch im Chat.
So lernen wir dich auch etwas kennen und du lernst uns hier kennen.

Sei gesegnet
Chestnut

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: Freundschaften

von Cleopatra am 27.09.2015 09:12

Erzähl mal was von dir, was sind deine Hobbys, was machst du gerne, welche Themen der Bibel beschäftigen dich, vielleicht können wir ja hier im Forum über einzelne Themen sprechen oder im Chat, so lernen wir auch einander besser kennen

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum