geli

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli
Gelöschter Benutzer

geli

von geli am 11.07.2016 19:10

Eigentlich bin ich nicht neu hier, aber ich habe wegen Zeitmangel schon länger nichts geschrieben- also in gewissem Sinne doch "neu", wenn ich nun ab und zu wieder zu einem Thema zu lesen bin.

Sicher gibt es irgendwo auch noch eine "alte" Vorstellung von mir - es kann aber auch sein, dass sie mit dem alten Forum verschwunden ist.
Damals war ich "gelica" - aber im neuen Forum war der Name dann schon vergeben, so wurde aus "gelica" dann kurz "geli".

Nun kurz ein paar Zeilen zu mir:
Ich bin seit ca. 30 Jahren Christ mit Höhen und Tiefen, die ein (Glaubens)leben so mit sich bringt, freue mich, jeden Tag im Glauben wachsen zu dürfen und Jesus immer näher zu kommen.

Mein Lieblingsvers ist Römer 8,28: "Denen, die Gott lieben, werden alle Dinge zum Besten dienen - alle Dinge müssen dazu beitragen, dass ich das Ziel erreiche, zu dem Gott mich nach seinem Plan berufen hat."

Und das Ziel? Wir  - alle Christen - sind dazu berufen, schon jetzt und für immer Gemeinschaft mit unserem Herrn Jesus Christus zu haben.
Ich bin hier auf der Erde auf der "Durchreise" - auf dem Weg zu meiner ewigen Wohnung im Himmel, die Jesus jetzt schon für mich vorbereitet.

Lg, geli



Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: geli

von Cleopatra am 12.07.2016 08:08

Hallo geli,

ich kenne dich noch gut, ich freue mich sehr, dass du dich nochmal meldest ;-D

Wie geht es dir denn?

Schön, dass du jetzt nochmal mehr hier bist.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: geli

von solana am 12.07.2016 11:26

Liebe Geli
Schön, dich wieder mehr bei uns zu haben; ich freue mich auf interessante Gespräche  mit dir!
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: geli

von geli am 12.07.2016 14:21

Hallo Cleopatra,
ja, ich hab euch eigentlich nie so ganz aus den Augen verloren  - Glaube.com war immer in meinen Favoriten abgespeichert, und ich hab immer mal wieder mitgelesen.
Mir gehts gut, mittlerweile hab ich zwei Enkelkinder, 1 und 3 Jahre alt, und die sind fast täglich bei mir, manchmal mit Mama, manchmal ohne .
Ich seh das als ein großes Geschenk, und weil ich weiß, wie schnell diese Zeit vorbei sein wird, will ich das einfach geniessen und hab andere Dinge derweil zurückgestellt, darunter auch das Schreiben.
Denn Arbeiten tu ich ja auch noch so nebenbei...

Aber so für ab und zu einen Beitrag reicht meine Zeit mittlerweile doch wieder...
Ich freu mich schon, wieder öfters hier im Forum zu sein!
Lg, geli

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: geli

von geli am 12.07.2016 14:23

Hallo Solana,
ja, ich freu mich wieder auch auf interessante Gespräche hier, und mit Dir - wir haben ja früher viel miteinander geschrieben!
Danke für Deine/eure liebe Begrüssung!
Lg, geli

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: geli

von alles.durch.ihn am 12.07.2016 14:33

Wink dir zu, liebe Geli - ich freu mich! 

Viel Segen und Freude dir,
adi


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: geli

von geli am 12.07.2016 21:16

Danke - es ist schön, so lieb begrüßt zu werden!

Lg, geli

Antworten

« zurück zum Forum