Hallo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leoengel

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallo

von Leoengel am 02.09.2016 11:32

Hallo, ich habe einige Zeit auf der Straße gelebt und dabei eine Bibel bekommen, ebenso das Buch "Der große Kampf" von E. G. White welches mich überzeugt hat dass biblische Prophezeiungen wahr sind, weswegen ich jetzt den STA nahestehe.

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo

von solana am 02.09.2016 11:41

Hallo Leoengel
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und freue mich auf gute Gespräche.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Hallo

von Bithya85 am 02.09.2016 12:52

Hallo Leoengel, schön dass du da bist.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Burgen am 02.09.2016 16:35

Hallo Leoengel

herzlich Willkommen hier.

Kennst du schon den hopechannel? Über Astra, Internet und Radio im TV. 

Da hat mir schon einiges gut getan und wünsche es dir hier mit uns auch.

LG
Burgen 

Antworten

Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Hallo

von Keleison am 05.09.2016 16:07

Herzlich willkommen Leoengel! *winke*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 16:07.

« zurück zum Forum