Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BeautyLiz

52, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

von BeautyLiz am 30.08.2023 15:26

Hallo an alle im Forum,

 

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Heimwerkerprojekt weiterhelfen. Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen. Da ich vermute, dass hier Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen vertreten sind, wollte ich nach euren Empfehlungen fragen. Wo kann man eurer Meinung nach die besten Ladenbänder kaufen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

von Cleopatra am 31.08.2023 07:00

Guten Morgen, 
ich habe gestern schon jemanden gefragt, der mit Leder arbeitet, aber wir sind beide überfragt: Was meinst du denn mit "Ladenbänder"...?

Wenn du kurz beschreibst, wofür du die brauchst, könnte ich vielleicht etwas präziser in meinem Umfeld rumfragen.

Liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Merciful

53, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2110

Re: Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

von Merciful am 31.08.2023 14:50

Ich würde in den nächsten Baumarkt gehen und mich dort gegebenenfalls vom Fachmann beraten lassen.
 
Es geht doch vermutlich um Anzahl, Größe, Material, Qualität und Preis!?
 
Je nachdem, wie dein Heimwerkerprojekt aussieht, wird ein Fachmann eine Empfehlung geben können.
 
Merciful

Antworten

« zurück zum Forum