Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saibot87

36, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Saibot87 am 02.02.2016 20:58

Hallo zusammen,

 

Folgende Bilder haben haben mich oft stark inspiriert, bewegt und gesegnet.
Schaut euch sie selber an und schreibt was ihr von ihr haltet :)

link entfernt Solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2016 22:33.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von solana am 02.02.2016 21:05

Hallo Saiboth
Soweit ich sehe, ist das eine Verkaufsseite.
Kommst du hier ins Forum, um dafür Werbung zu machen oder suchst du Austausch über Glaubendsthemen?
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Saibot87

36, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Saibot87 am 02.02.2016 21:13

Hallo Solana,

Um ehrlich zu sein, beides.
Mit dieser Seite wollte ich zeigen, dass ich über solche Bilder auftanke(Ganz im Sinne von Oase- Auftanken im Alltag), mich zugleich aber auch freuen würde wenn die Künstlerin bekannter werden würde und solche "inspierernde Kunst" insgesamt bekannter wird.
Ich finde, man wird im Alltag mit soviel "MüLL-Infos" konfrontiert, und diese Bilder find ich einfach schön :)
Lieben Gruß

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Poola am 02.02.2016 22:18

es gibt ach so viel schönes,
was verbunden ist, mit werben,mit werbung,
um geld zu machen, andere auf die seite zu bringen,

ich finde sowas in einem christlichen forum, unmöglich,

alles schön christlich gehalten

hat hier eigentlich nix verloren, egal was wie.

kommt mir fast vor wie die geldwechsler, im tempel die jesus vertrieb,

„Macht das Haus meines Vaters nicht zur Markthalle!" rief er ihnen zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2016 22:21.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von solana am 02.02.2016 22:32

Du siehst, Saibot, solche Art Werbung kommt hier nicht gut an.
Ich nehme den link raus - und wenn sich jemand für diese Bilder intressiert, kann er sich ja an dich wenden per PN und dann kannst du ihm die Adresse geben .

Vielleicht hast du auch ein paar andere Themen, über die du dich austauschen möchtest?
Dazu bist du herzlich Willkommen.
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2016 22:34.

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Wintergruen am 02.02.2016 22:34

hallo Saibot87

Schaut euch sie selber an und schreibt was ihr von ihr haltet :)

mir persönlich gefallen die Bilder nicht .. Ich finde auch die Titel passen nicht zu den Bildern ..  Ein Glück aber, das die Geschmäcker verschieden sind , denn es wird bestimmt Menschen geben, die daran Gefallen haben .. Mir sagen die Bilder nichts, inspirieren mich  nicht , geben mir auch nichts..
Dennoch wünsche ich der Künstlerin viel Erfolg

LG 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Cleopatra am 03.02.2016 07:12

Ich finde es auch nicht nett, sich anzumelden und erstmal zu werben.
Steht auch in den AGBs drin

Wie du siehst, wird das nicht gerne gesehen, es macht auch den Eindruck, als wolltest du diese Plattform einfach für sowas nutzen.

Der Link wurde ja entfernt.
Du kannst gerne hier über biblische Dinge mit uns schreiben und dich unterhalten.
Für Werbung aber ist hier kein Platz.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Poola am 03.02.2016 16:36

Text gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 17:18.

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Gnadensonne am 02.03.2016 22:22

Hallöchen , meine Lieben ,  ich suche die neue Oase  !  ????

 

Liebe Segensgrüße von Gretel                18_fantasy_gb-pic.gif

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Burgen am 02.03.2016 22:32

Liebe Gnadensonne, liebe Gretel,
es ist die Oase 29 ober unter Startseite.
Poola hat sie woanders im Forum eingetragen.
Aber wenn du die Startseite drückst, findest du sie.

Lieben Gruß Burgen 

Antworten

« zurück zum Forum