Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Greg am 29.02.2016 15:06

Am Ende wird das Forum leer sein, nur Cleo, Marjo und Greg verbeliben. Und alles.durch.ihn

Sonst wird es viele leere Profile mit Katzen und Blumenbilder geben.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 16:11.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Rapp am 29.02.2016 15:50

Katzen mit waffenscheinpflichtigem Gesicht??

Willy

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Greg am 29.02.2016 16:09

Willy wird auch noch da sein.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 16:11.

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Frieda am 29.02.2016 16:45

ich hab auch schon ne weile überlegt ob ich mich abmelden sollte.
Aber dann hab ich mich beschlossen, angemeldet zu sein, und mal sehn wie es sich bei MIR weiter entwickelt.

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Greg am 29.02.2016 16:54

Positiv, hoffe ich!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von marjo am 29.02.2016 17:08

Ok, dann schreibe ich das auch:

Habe bereits überlegt mich hier abzumelden. Wer ist dafür? Ehrliche Meldungen bitte.

Gruß, marjo 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von solana am 29.02.2016 17:47

Marjo schrieb:

Habe bereits überlegt mich hier abzumelden.

Das haben sich wahrscheinlich die meisten hier mindestens schon ein mal gefragt (mich eingeschlossen ).

Wer ist dafür?

Ok, wenn das gewünscht wird, können wir eine Abstimmung darüber machen, wer bleiben und wer lieber gehen sollte .

Sagen wir mal, bleiben darf, wer mindestens genauso viele "daür" wie "dagegen"-Stimmen bekommt.
Oder ist das zu streng, darf dann keiner mehr bleiben  .....

Gruss
Solana


 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von marjo am 29.02.2016 17:51

Oh, Solana, ich scheue kein Ergebnis und werde mich danach richten.

Also los.... starte eine Umfrage. Eine Art "Dislike" wie sich Facebook bereits seit Jahren ziert es einzuführen.

Gruß, marjo


1. Marjo soll weg!
2. Marjo soll sowas von weg! 
3. Wir sind das Volk!
4. Marjo soll ganz flott weg!
5. Marjo? Wer ist Marjo?
6. Marjo darf (vorübergehend) bleiben.

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von solana am 29.02.2016 18:32

Hallo Marjo
Eine Frage: Sind wir mit diesem Thread eigentlich immer immer noch in der Rubrik  "Treffpunkt Spass" oder soll jetzt Ernst draus werden? 
Willst du im Ernst über das Bleiben oder Gehen von Usern abstimmen lassen? 
Ich hatte die Smilies im Text bewusst gesetzt und weiss nun nicht, ob ich mir in deinem Beitrag welche dazu denken soll, oder ob sie bewuss fehlen ....

Vielleicht heben die ja die Laune:         

Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Poola am 29.02.2016 18:32

text gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 18:38.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum