Neues Profilbild

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli
Gelöschter Benutzer

Neues Profilbild

von geli am 29.12.2021 14:39

Vorstellen muß ich mich zwar nicht - aber dennoch: Ich habe endlich ein Bild gefunden, das als Profilbild taugich ist .
Vorher hatte ich viele Jahre lang die gelben Blumen am Zaun  
Nicht, dass gerätselt wird, wer der "neue User" wohl sein könnte...  

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Neues Profilbild

von pray am 29.12.2021 17:04

Ach schön, dich zu sehen, obwohl ich ja schon ein Bild von dir hatte durch whats app mal

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Profilbild

von geli am 29.12.2021 17:31

Ja, stimmt, ich hatte Dir mal eins geschickt. Da war aber glaube ich, eines meiner Enkelkinder mit drauf? 

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Neues Profilbild

von pray am 29.12.2021 20:55

Ja, genau  mit Enkelin. 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neues Profilbild

von Cleopatra am 30.12.2021 07:15

Hallo geli, 
du siehst aber nett aus ;-D

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Profilbild

von geli am 30.12.2021 11:44

Cleo: du siehst aber nett aus ;-D

Also, liebe Cleo, was dachtest Du denn? 
Ich muss ja öfters mal in "Freunde-Bücher" der Kinder schreiben, und da wird immer auch ein Bild verlangt. Klar... So hab ich ewig rumgesucht, und dann eines gefunden, von dem ich meinen Kopf "ausgeschnitten" habe. Und irgendwann gemerkt, dass das eigentlich auch als Profilbild taugt! 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Neues Profilbild

von Cleopatra am 31.12.2021 09:43

Na, also, wenn ich ehrlich bin, dan denke ich in der Richtung (wie sieht wohl die Person aus) absolut garnichts ;-D

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Profilbild

von geli am 31.12.2021 12:52

Cleo: Na, also, wenn ich ehrlich bin, dan denke ich in der Richtung (wie sieht wohl die Person aus) absolut garnichts

Ja, war auch eher als Spaß gemeint!  

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Neues Profilbild

von Hannalotti am 02.01.2022 15:06

Moin Geli,

Du machst einen sehr fröhlichen und netten/sympathischen Eindruck!

Ein gesegnetes neues Jahr 2022 Euch allen!

Herzliche Grüße
Hannalotti

Antworten

« zurück zum Forum