Neues Zuhause anzubieten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Neues Zuhause anzubieten

von pray am 24.07.2023 17:37

Sominke schrieb: Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, deiner Patentante ein Tier zu schenken. Du könntest zum Beispiel bei einer Tierschutzorganisation nachfragen, ob sie ein Tier zur Vermittlung hat. Es gibt auch viele private Züchter, die Katzenbabys verkaufen.


 

Hallo Sominke,

es war doch DEINE Patentante und deine Frage >> Siehe Eröffnungsbeitrag

Magst du uns da mal aufklären?

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Neues Zuhause anzubieten

von Hannalotti am 25.07.2023 08:37

Hallo SominKe,


trittst du hier auch als Frank957 auf? Bzw. hast du dich mit 2 unterschiedlichen Usernamen angemeldet? Mir kommt das beinahe so vor. 

VG
Hannalotti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2023 08:37.

Plueschmors

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 275

Re: Neues Zuhause anzubieten

von Plueschmors am 25.07.2023 12:41

pray: Es war doch DEINE Patentante und deine Frage >> Siehe Eröffnungsbeitrag Magst du uns da mal aufklären?

"Legion heiße ich; denn wir sind viele" (Mk 5,9)?




"Du, Herr Jesus, bist meine Gerechtigkeit, ich aber bin Deine Sünde. Du hast auf Dich genommen, was mein ist, und mir geschenkt, was Dein ist. Du hast auf Dich genommen, was Du nicht warst, und mir geschenkt, was ich nicht war" (Martin Luther, 1516).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum