Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3746  |  3747  |  3748  |  3749  |  3750  ...  6453  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64528 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Gnadensonne am 06.01.2016 22:53

♥♥♥  Guten Abend , ihr Lieben !  ♥♥♥

Möchte mich wieder zurückmelden  , hatte eine  schöne  Zeit  in Lö  .  über  die  Feiertage  !

Die   Gemeinschaft  und der Austausch  - auch über Gottes Wort  , hat  mir sehr gut getan .

Nun will ich getrost  an des Heilands Hand  weitergehen .

Für das  neue Jahr  2016  erbitte ich uns  allen  Gottes Begleiten und  seinen  vollen Segen .

Ich will euch trösten ,  hat  Gott uns  in der Jahreslosung  zugesagt  ;  wunderbar !

 

Liebe Segensgrüße   von Gretel  

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von Rapp am 06.01.2016 21:26

@ Cleo,

die Ursache der Schwindelattacken sind verschiedene Faktoren:

erst mal die Scheuermannsche Krankheit. Ich hab nen Buckel, der in der oberen Brustwirbelsäule steif ist. Bei Stresssituationen verkrampft sich die Muskulatur oft bis den Hals hinauf.

weiter habe ich einige Halswirbel bei einem schlimmen Sturz gestaucht. So kann ich den Hals gar nicht mehr frei bewegen.

Wenn sich nun die Muskeln am Hals verspannen kann nicht mehr genügend Blut in den Kopf gelangen. Das Gehirn nimmt sich dann was es braucht und für das Innenohr (Gleichgewicht) reicht es dann nicht mehr... Helfen kann Ruhe und der Physioterrible, bei dem ich morgen wieder Streicheleinheiten bekomme.

Inzwischen haben Wände und Boden sich ziemlich beruhigt. Vorläufig muss ich aber größeren Belastungen ausweichen, da sonst sicher gleich der nächste Schub folgt... So verlasse ich das Haus nicht ohne Rolli und Aisha. Sie holt Hilfe, wenn mir was zustößt.

Nun wünsche ich allen ne gute Nacht. Ich geh noch kurz mit Aisha raus und versuche dann zu schlafen.

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 21:28.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16

von solana am 06.01.2016 19:02

Gerade hatte ich eine unterhaltsame Radrunde.
Zuerst kam ich an einem Hof vorbei, wo die Bullen gerade schon "Frühlingsgefühle" hatten. Sie standen auf getrennten Weideabschnitten und waren in Geschrei vertieft, einer stand recht nah am Weg:



Er schien aber überhaupt nicht begeistert davon, dass ich ihn beobachtet und belauscht habe:



Da war ich doch froh, dass ein Zaun zwischen uns war. Obwohl der nicht besonders stabil aussah - für einen richtig wütenden Bullen bestimmt kein grosses Hindernis, das bisschen Stacheldraht .

Etwas später fing es an zu tröpfeln.
Von hinten kam ein Auto recht schnell angefahren - und ich begann, im "Alte-Oma-Stil" (unsichere Schlangenlinien) zu fahren, um zu verhindern, dass der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit ein paar cm von meinem Ellbogen entfernt vorbeischiesst (wie es leider öfter passiert). Schlangenlinien bewirken sofort den Mindestabstand und eine angemessene Geschwindigkeit . Diesmal sogar noch mehr. Der Fahrer hielt an und fragte, ob er mich nicht nach Hause fahren solle bei dem Regen, das Rad könnten wir hinten ins Auto packen ....

Ich lehnte dankend ab, weil die paar Tröpfchen nicht mal genug waren, um das Regenzeug auszupacken, das ich in der Tasche hatte ....

Und dann hätte ich wohl auch diesen tollen Anblick verpasst:



Den Regenbogen konnte ich nicht auf ein Bild bekommen, macht aber nichts, er war sowieso oben in der Mitte unterbrochen.
So schöne Erlebnisse, obwohl das Wetter erst gar nicht "verheissungsvoll" aussah ...
Gruss
Solana
 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette (5)

von sandtigeress am 06.01.2016 18:56

Nadel    

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von sandtigeress am 06.01.2016 18:55

Saul

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von sandtigeress am 06.01.2016 18:55

Ninive

Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von sandtigeress am 06.01.2016 18:50

Oboensolo

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von Poola am 06.01.2016 18:30

dauerabo

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Poola am 06.01.2016 18:29

fischen

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 06.01.2016 18:29

Mazedonien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3746  |  3747  |  3748  |  3749  |  3750  ...  6453  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite