Suche nach Beiträgen von Aaaaa9

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 17.09.2016 14:22

Also werden Moslems nicht gerettet weil ja nicht an Jesus geklaubt wird und erettung ist doch nur möglich wenn man an Jesus glaubt oder net?

 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 17.09.2016 00:23

Ja das ist klar aber laut denn Erkenntnissen die wir haben also so wie es oben beschrieben ist verstehe ich das so ...
Alle die nicht an Jesus glauben kommen in die Hölle 
Also auch die anders gläubigen  wie zb Islam budismus usw ? 
Oder seh ich das falsch ? 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 23:37

Also ok aber eine Frage ?
Kommen dann alle gläubigen Moslems in die Hölle ?
Weil sie glauben  ja an einen falschen gott ?!?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2016 23:42.

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 22:38

JaP
Also alle die an die Bibel bzw Jesus klauen sind gerettet aber es muss auch an Jesus geklaubt werden ?

Die Leute die an Koran klauBen klauBen ja nicht an jesus sondern an allah also werden sie nicht gerettet und mussten in die hölle ?

Das selbe mit denn Atheisten budisten usw ?

Also eigentlich alle die nicht an jesus klauben müssen in die hölLe weil sie nicht gerettet werden ?

Das hab ich doch jetzt richtig verstanden oder ?

Also alle die nicht an Jesus klauben werden nicht gerettet und müssen demzufolge in die Hölle ? Und wenn man an eine andere Religion klaubt kann man ja nicht an Jesus klauben weil man darf ja auch nur eine Religion haben ?



Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." / "Du sollst an EINEN Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2016 22:40.

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 16:08

Ja bin auch der Meinung das es nur ein gott gibt da sind wir uns alle einig oder ?

 

Nur klaubt jede Religion an einen anderen gott denn zb der koran und die Bibel beschreiben einen unterschiedlichen gott oder?

Also klauben alle Religionen zwar das es nur einen Gott gibt aber es sind halt unterschiedliche Götter wobei aber jede Religion klaubt das ihr gott der richtige ist

Ist das richtig?


Weil die Götter heißen ja auch alle unterschiedlich also kann es ja auch nicht der Eine und der selbe gott sein 

Es klaut zwar jede Religion an einen anderen aber nur ein Gott ist richtig

Meiner Meinung nach Christus

So richtig?  

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 01:48

Und wir leugnen dann Allah? 

Weil wir ja nicht an ihn klauen? !?!
Richtig?  

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 01:33

Was meinst du mit ungefähr? Nicht sicher ?

ja so ungefähr... Allah ist nicht derselbe Gott wie unserer . Wir glauben an den Dreieinigen Gott (Vater, Sohn, hl. Geist ) Jesus Christus.. Islamisten leugnen dieses..


Wie meinst sie das mit leugnen?

 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 00:54

Ja also klaubt jede Religion  an einen eigenen gott und nicht an denn selben ?

Und jede Religion denkt ihre Religion ist die richtige und die anderen Religionen  sind falsch und es giebt nur denn Gott wo man denkt die Religion ist die richtige? ?

Also in der Bibel steht doch das nur der Christentum die richtige Religion ist und nur Jesus bzw gott der richtige ist ?
Also das nur der Christentum die richtige Religion ist und alles andere ist falsch und gibt's nicht ? Is das so Richtig ?

Im Koran steht das selbe nur alah ist der richtige und nur der Islam ist die richtige Religion alles andere außer demm Islam gibt es nicht und ist falsch  

Und die restlichen Religionen sind ja auch so ..

..........................................

Ich sage mal so...
bis auf die Polytheisten,, glauben alle anderen zumindest die meisten an einen Schöpfer..( bis auf Nihilisten , die sagen alles sei aus einem Nichts geworden oder Atheisten die sagen , man hat es noch nicht erforscht ) Also ist für die Islamisten Allah der Schöpfer , für die Christen der Dreieinige Gott Jesus Christus usw..

Also sie klauben alle an einen Schöpfer also an einen Gott aber jeder an seinen eigenen und nicht an denn selben oder ?


Also das jede Religion  eigentlich seinen eigenen gott hat 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 16.09.2016 00:25

Also iCh bin Christ und klaue nur an einen Gott ABER 

ES gibt ja viele religionen und deswegen frage ich mich glauben wir dann nicht alle an einen Gott also alle Religionen an einen Gott ? Weil es nur einen gibt ?

Oder kann nur eine Religion die richtige sein ?

Versteht ihr was ich meine ?

Also können alLe Religionen richtig sein oder nur eine ?




 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 15.09.2016 22:54

Hallo
Klauben alle am   denn selben gott oder wie ist das ?

 

Und in der Bibel steht das alle nicht gläubigen in die höle kommen

In koran steht auch alle nicht gläubigen kommen in die Hölle

Gibt es da noch mehr Religionen wo das so ist ?


Also wieviel Götter gibt es ?
Es gibt mehre Religionen aber es kann doch nur eine die richtige sein oder ? weil es nur einen Gott gibt  oder ?
 


Weil man kann Ja nur einer Religion anhören und wenn in jeden heiligen Buch steht die ungläubigen kommen in die Hölle wurden ja alle in die Hölle kommen  wenn  es mehre Götter gibt ?!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite