Yogie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Yogie

von alles.durch.ihn am 28.04.2014 08:02

Wow, das freut mich, dass du bei uns auf der "Userbank" bleibst !
Das ist doch eine gute Meldung am frühen Morgen.. 

Bleib behütet und gesegnet,lieber Yogie!
lsg, adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Yogie

von cipher am 28.04.2014 08:59

Das kann ich gut verstehen, Yogie. Das ist ein "Vorgang" wie er mir von Geschwistern ebenso bekannt ist, wie von mir selbst. Mal mehr, mal weniger lange brennen da die Flammen mit lodernder Glut und "heizen" wie doll. Aber wie bei einem Feuer, in dem viel Material rasch zu brennen beginnt, sinken irgendwann die Flammen wieder hinab, aus der lodernden Hitze wird eine stete Glut.

Ich wünsch' Dir diese stete Glut und Goittes Segen an Leib und Seele.

Cipher

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Yogie

von Merciful am 28.04.2014 09:27

Der Yogie hat meine Fragen (meist technischer Art) zum Forum immer sofort und gewissenhaft beantwortet!

Vielen Dank dafür!

Schön, dass du uns hier als Bruder erhalten bleibst.

Merciful

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Yogie

von Wintergruen am 28.04.2014 10:49

lieber Yogie, schön das du wieder hier bist 

LG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2014 10:53.

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Yogie

von Cosima am 28.04.2014 11:46


Lieber Yogie,
herzlich willkommen zurück!
Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass du dich auch wohlfühlst unter uns.
Mal ein Tief haben wir doch alle und nicht jeden Tag schaffen wir es, mit Eifer dabei zu sein.
Dafür haben doch alle Verständnis. Aber ich habe den Eindruck, dass hier eine gute
Gemeinschaft zusammen wächst, jeder auf seine Art bereichert das Ganze. Dazu gehörst du auch!
Ganz liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Yogie

von solana am 28.04.2014 12:05

Lieber Yogie
Ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist - du gehörst doch einfach dazu!
Du warst mein erster Kontakt und Ansprechpartner, als es im alten Forum technische Probleme bei meiiner Anmeldung gab - und hast mir gleich den Eindruck vermittelt, dass ich hier gut aufgehoben bin und mich hier wohlfühlen könnte durch deine einfühlsame und liebevolle Art, mit Menschen umzugehen. Schön, dass wir darauf nicht verzichten müssen!
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Yogie

von Sprueche8 am 28.04.2014 14:02

Schön, dass Du uns als "einfacher" User erhalten bleibst! 

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Yogie

von burgold am 28.04.2014 14:20

welcome back yogie und entspanne dich einfach nur hier und lasse dich neu entflammen vom herrn.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Yogie

von Poola am 28.04.2014 16:07

lieber yogie,
es gibt ein rauf und runter, stillstand hat keiner,

wenn keine flamme mehr brennt, oder wenn diese langsam lodert nur noch,
dann geht es wieder aufwärts, die flamme wird wieder brennen,

solche zeiten gibt es immer mal,

der eifer, die freude wird wieder kommen, dann machst eben langsam,

so kaffee dir rüberschiebe, freu, das du wieder da bist.
(wir werden mal quatschen, oke).

lg, segen

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Yogie

von song-of-joy am 28.04.2014 17:24

Ich freu mich auch,Yogie,dass Du dabeibleibst- Sei gesegnet,Petrus!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum