Fussball ....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von tefila am 14.07.2014 13:03

Lieber Marjo,
jetzt hat Stefan S aber schon geantwortet - Stefan, ich weiß im Moment keine Antwort drauf...mache auch jetzt den PC gleich aus.

Also dann eröffne ich dazu ein eigenes Thema und nenne das...ähm..."Außerchristliche Events in den Kirchenräumen" Es gibt ja auch noch mehr Aktionen als Fußball....

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 14.07.2014 13:30

Ole, Ole, Ole, Ole.... SUPERDEUTSCHLAND! OLEEEEEEEEEEE!!!!!!




Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 13:33.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Fussball ....

von Greg am 14.07.2014 13:32

DEUTSCHLAND!!!
DEUTSCHLAND!!!
DEUTSCHLAND!!! 

Ach, ihr Miesmacher und Nörgler, wir hupen und gröhlen durch die Straßen und feiern den SIEG!!!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von Sprueche8 am 14.07.2014 13:44

Ja, ja, typisch Spaßgesellschaft! Wenn man Fußball nicht mag und noch um die Nachtruhe gebracht wird, dann ist man natürlich
ein Miesmacher und Nörgler.

Aber glücklicherweise ist es vorbei

Antworten

FirstStep
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von FirstStep am 14.07.2014 14:01

Beim Fußball bleibt die Rücksichtnahme gerne auf der Strecke. Nein, ich kann diesem Sport nichts abgewinnen und bin froh, dass diese WM vorbei ist. Und ich stimme tefila zu, Fußball-Übertragungen sollten nicht in einem Gemeindehaus/Kirche stattfinden.
das seh ich genauso.
Nun ist zwar das Spiel vorbei, aber dafür wird man von den Medien damit jetz zugeballert

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Fussball ....

von solana am 14.07.2014 14:02

Habt Nachsicht mit denen, die sich daran freuen können wie die Kinder und lasst ihnen doch den Spass.

Fussball ist auch nicht 'mein' Sport - und sowieso kann ich dem Sport, so wie er heutzutage verkommen ist zu Geldmacherei und unterstützt mit Doping usw nicht viel abgewinnen. Aber ich finde es trotzdem schön, wenn sich Menschen zum Aplaudieren, Unterstützen und zum gemeinsamen Seherlebnis und feiern zusammen finden. Alles hat seine Zeit und man darf doch ruhig auch mal Spass haben, es gibt genug Probleme im Leben ...
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von Sprueche8 am 14.07.2014 14:10

Liebe Solana,

ich glaube schon, dass auch Nicht-Fußballfans mit den Fans nachsichtig waren. Und dass sich die Fans freuen, ist doch in Ordnung.
Was nicht in Ordnung war, war das lautstarke Feiern weit nach Mitternacht und dass nicht nur beim Endspiel sondern auch schon bei allen anderen Spielen, die erst sehr spät begannen.

Dir weiterhin Gute Besserung!

Antworten

WhiteEagle
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von WhiteEagle am 14.07.2014 14:16

DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! Ach, ihr Miesmacher und Nörgler, wir hupen und gröhlen durch die Straßen und feiern den SIEG!!!

Hallo Greg,

kannst Du Dich für Gott auch so begeistern?

LG,
White Eagle 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Fussball ....

von solana am 14.07.2014 14:16

Vielen Dank, lieber Sprüche 8!
ja, du hast schon recht, ein wenig Rücksichtnahme muss von beiden Seiten aus da sein ...
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

FirstStep
Gelöschter Benutzer

Re: Fussball ....

von FirstStep am 14.07.2014 14:56

kannst Du Dich für Gott auch so begeistern?
Gute Frage

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum