Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Cleopatra am 14.07.2015 07:27

Guten morgen,

bei uns hat es gestern fast die ganze Zeit durchgeregnet, so wird es heute wohl auch sein.
Da heißt es nur- Regenschirm mitnehmen und nicht die Stimmung vermiesen lassen

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von marjo am 14.07.2015 08:46

Einen Tag ganz von Regen wäre genau das, was ich gerne hätte. Mir tut sowas in der Seele gut. Leider scheine ich mit dieser Vorliebe leicht... absonderlich zu sein.

Gruß, M. 

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von alles.durch.ihn am 14.07.2015 09:42

Guten Morgen, ihr Lieben.. :- )
adi ist etwas aufgeregt - Sohnemann bekommt heute sein Abschlusszeugnis
und einige wichtige Entscheidungen fallen an, die mitunter nicht wir treffen
können, sondern, wo wir wiedermal sehen, wie alles von unserem Herrn abhängt.
Wir Menschlein können "rühren", wie wir wollen - Er allein öffnet Türen, oder
verschließt sie. Da will ich mich täglich daran erinnern, dass Er unser Wohl 
im Sinn hat und genau weiß, was für uns gut ist.

Ich wünsche uns allen einen gesegneten Tag an unseres Papa's Hand.. <3
..denk an euch.. :- )
lsg, adi, die gerade etwas in der Luft hängt..


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von marjo am 14.07.2015 09:51

lsg, adi, die gerade etwas in der Luft hängt..

Das sind Momente in denen man ganz still und ganz bewusst mit all seinen Sinnen spürt, wie abhängig man von Gott ist. Mich ätzen diese Momente und Zeiten ebenso an, wie ich sie zu schätzen weiß.

Gruß,
M.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von alles.durch.ihn am 14.07.2015 10:01

Jepp, gut auf den Punkt gebracht.. :- )
..schieb dir etwas Regen rüber und wünsche dir/ allen Gottes Segen,
lg, adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von sylvaki am 14.07.2015 12:52


Losung und Lehrtext für Dienstag, den 14. Juli 2015

„Geh hin, der HERR sei mit dir!"
(1.Samuel 17,37)

 

„Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft,
bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus."
(Philipper 4,7)

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von solana am 14.07.2015 18:32

Mir kannst du bitte auch ein bisschen Regen rüberschieben, liebe Adi .
Hast du wieder Boden unter den Füssen gewonnen? Und dein Sohn einen guten Abschluss?



Blühen diese Blumen nicht schön?
In den Resten der Mistgrube .....
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von alles.durch.ihn am 15.07.2015 01:21


"Geh hin, der Herr sein mit dir!"...

Die Worte der Tageslosung durfte ich heute buchstäblich erleben...
Danke, Solana und Cleo fürs Nachfragen, wenigsten mit einem Bein hab ich wieder "festen Boden" unter mir.Das Zeugnis unseres Großen ließ zudem "Festtagsstimmung" aufkommen.. *freu*
...alles in allem ein Tag mehr, an dem wir allen Grund zum Danken hatten! <3
Morgen wieder mehr, auch per PN/ Mail, bin für heute geschafft - habe - und bin - "fertig"... ;- )

Euch allen liebe Segensgrüße,
adi/ alles.durch.ihn

Das Bild ist wieder wunderschön!! :- )





..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von Cleopatra am 15.07.2015 07:46

Olala, also um diese Uhrzeit habe ich schon längst im Bettchen gelegen ;-D

Schön, dass der Tag soweit gut war.
Bei uns war der Regen wirklich viel. Aber ich habe mir trotzdem die Laune nicht verderben lassen und habe am Nachmittag zweieinhalb Stunden lang durch den Regen mit meinem Hund gespielt, der ganz viel gerannt ist und mehrmals seine "fünf Minuten" bekommen hat ;-D
Hach, das war sooo lustig
Gestern war außerdem ein kleiner Telefonie-Tag.
Kennt ihr das? Da hat man gerade aufgelegt,schon rief der nächste an
Ich finde es schön, zu sehen, wie viele an einen denken.

Nächste Woche kommt eine Freundin zu mir und macht Urlaub.
Ich weiß noch garnicht, wie sie es geplant hat und wie lange sie bleibt.
Aber daher fange ich natürlich jetzt schon etwas an, vorzubereiten, da ich nicht alles an einem Tag machen kann.

Lieber Rapp, hat es denn mitlerweile nochmal bei euch geregnet?
Die nächsten Tage sollen ja doch wieder wärmer werden, habe ich gehört.
Heute haben wir noch 20 Grad, das finde ich sehr angenehm.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von sylvaki am 15.07.2015 10:11


Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 15. Juli 2015

„Verlasset euch nicht auf Fürsten;
sie sind Menschen,
die können ja nicht helfen."
(Psalm 146,3)

 

„Jesus sprach:
Wenn ein Blinder den andern führt,
so fallen sie beide in die Grube."
(Matthäus 15,14)

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum