Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Poola am 28.02.2016 14:35

Ihr Lieben,

egal was ihr gerade tut, haltet einfach mal inne, und sagt unserem König Jesus Christus, ganz bewusst DANKE!
Danke für die Bewahrung letzte Nacht,
danke für den neuen Morgen,
danke dass ich aufstehen kann,
danke das ich genug zu essen habe,
danke das ich ein Dach über dem Kopf, habe,
so vieles, was uns oft so normal scheint!

Und für Seine Liebe und Treue,
und das Gott uns in seiner Hand hält,
und nicht möchte das einer verloren geht.

Lg. Poola

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Poola am 28.02.2016 19:08

Allen einen schönen abend,
später gute nacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2016 19:44.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Cleopatra am 29.02.2016 07:51

Guten morgenk, ihr lieben

Ihr seht an der Uhrzeit- mal wieder gibt es Veränderungen im Leben von Cleo

Eigentlich bin ich um diese Uhrzeit ja immer schon mit meinem Hund unterwegs.
Ab heute arbeite ich aber erst Abends, Dienstags Morgens.
Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert.
Aber ich hoffe, dass ich so auch hier wieder mehr Zeit haben kann, weil ich es schon sehr vermisse.

Liebe Poola, deinen Beitrag lese ich jetzt gerade und ich finde es eine super Idee.
Da es ja Morgen ist und noch nicht sooo viel Zeit vergangen ist, werde ich gleich mal damit anfangen.
Wir wäre es, wenn wir mal den ganzen Tag so bewusst nach Gründen zur Dankbarkeit suchen?
Ein Tag der Dankbarkeit- ich bin sicher, das wird auch uns verändern und wir können Gott viel loben und ehren.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Burgen am 29.02.2016 10:22

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, das Thema Dankbarkeit ist eigentlich lebenswichtig, oder?

Vielleicht könnten wir die nächste Oase um die DANKBARKEIT kreieren?

Liebe Poola, magst du sie mit deinem Eintrag beginnen?

Liebe Cleo, da wird dein Leben ja ganz schön durchwirbelt, fast wie ein Kaleideskop.

Mal schauen, was letztendlich dabei herauskommt )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der letzte Tag des Monats steht unter folgender Losung:

Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst. (Jeremia 10,14)

Für den Augenblick zwar erscheint uns jede Züchtigung nicht als Freude, sondern als Schmerz, später aber bringt sie denen, die an ihr gewachsen sind, die Frucht des Friedens und der Gerechtigkeit. (Herbäer 12,10)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gebetsvers von Paul Gerhardt

Gott, meine Krone, 
vergib und schone, lass meine Schulden in Gnad und Hulden aus deinen Augen sein abgewandt. Sonsten regiere mich, lenke und führe, wie dirˋs gefället; ich habe gestellet alles in deine Beliebung und Hand.

*******

Die Liebe und der Frieden Gottes geleite uns alle durch diesen Tag der Woche.

LG Burgen 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Poola am 29.02.2016 11:41

Ihr lieben ich hab eine neue oase aufgemacht,
ich hoffe das ist,,ok,,.

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von Greg am 01.03.2016 16:10

Dürfen Männer auch in der Oase schreiben?

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von alles.durch.ihn am 01.03.2016 16:18

Ja, aber natüüürlich - solange sie nicht stänkern und keine Bilder von halbnackten Männern posten...  
Wer stänkert, fliegt raus:    


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum