Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von marjo am 01.03.2016 11:17

Greg: Marjo ist unverkäuflich.

Das stimmt. Manchen Orts nennt man jemanden wie mich auch einen "Ladenhüter".

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Greg am 01.03.2016 11:21

vielleicht zeigt er uns nun von den Stellen Foto, wo er keine Muskeln hat

Wenn wir hier weitermachen, werden wir in die scham-ecke verbannt. Ich laufe gleich rot an.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Wintergruen am 01.03.2016 15:06

Ich laufe gleich rot an

 also gleich wirds  bunt... tztztz oder.. hast du eine Allergie ? 



LG  


so und nu ist Schluss mit lustig .. ich ziehe weiter...

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Cleopatra am 02.03.2016 08:04

Ich glaub nicht, dass das der Marjo ist....

ich weiß nämlich, wie er aussieht ;-P

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von marjo am 02.03.2016 08:09

Ja. Ich fürchte, mein Anblick hat Cleo um Jahre zurückgeworfen.

Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Von Einstein hätte ich zumindest gerne die Figur (oder die Frisur) und Schwarzeneggers Intelligenz kann ich nicht das Wasser reichen.

Gruß, marjo 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2016 08:23.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von alles.durch.ihn am 02.03.2016 08:11



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Greg am 02.03.2016 11:27

Ich weiss, das ist nicht Marjo.

Das war ich anno 1984, habe als Studi an der UCLA ein Zubrot verdient. Mit Herb Ritts zu arbeiten war schon eine große nummer. Nur diese dämlichen Reifen schleppen und posieren war nervig. Die letzte aufnahme, bevor ich die teile frustriert habe fallen lassen, war die aufnahme, die man jetzt kennt.

Echt, trifft man sich hier bei Mod-Partys und so zum bierchen und wein?

 

 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von marjo am 02.03.2016 11:36

Echt, trifft man sich hier bei Mod-Partys und so zum bierchen und wein?

Falls ja, wurde ich nie eingeladen. Vermutlich als Folge des Cleo vorgelegten Bildes und meines hier bekannt gewordenen, außerordentlich charmanten Auftretens. Aber als Kind wurde ich auch nie auf eine Party eingeladen, daher bin ich das gewohnt. Nicht einmal Töpfe wollten sich von mir schlagen lassen und der Plumsack ging stets an mir vorbei.

gruß, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2016 11:38.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Greg am 02.03.2016 11:44

Wegen unfreundlichkeit demoddet zu werden ist ein hartes los. Aber bei der damenpräsenz hier ist es auch ein eiertanz.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von marjo am 02.03.2016 11:47

Ne, ich wurde nicht demoddet. Dafür war ich zu unbeweglich. Ich musste mich da schon selber herauswuchten. Erst als der Anfang geschafft war konnte ich zurück ins Meer gerollt werden.

Den "Damen"-Faktor habe ich nie angefangen zu bewerten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum