Vorstellung Hallöle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarcusO
Gelöschter Benutzer

Vorstellung Hallöle

von MarcusO am 24.01.2017 14:20

Ich bin neu hier und wollte mal ein "Hallo" in die Runde werfen.
Keine Ahnung was man so zu sich schreiben soll? Ich bin seit gut 12 Jahren Christ und Pfingstlich geprägt. Da ich das Internet eine ganz tolle Sache find, dachte ich es mal mit nem christlichen Forum zu versuchen :) Auch wenn es keine Gemeinschaft ersetzt (was auch gut so ist), ist es doch eine ganz gute Ergänzung! Freu mich auf gute Themen mit euch....
LG Marcus
 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Vorstellung Hallöle

von Greg am 25.01.2017 09:06

Hallöle Pfingstler MarcusO!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Vorstellung Hallöle

von solana am 25.01.2017 10:37

Herzlich Willkommen im Forum, Marcus!
Ich wünsche dir und uns gute Gespräche miteinander und dass du dich hier wohlfühlst.

Ja, das Internet kann keine Gemeinschaft ersetzen.
Bei den Diskussionen im Forum geht es manchmal heiss her und dann kommen gleich Antworten .... manchmel dauert es lange ....da ist der Chat schon ein bisschen direkter. Aber in beidem fehlt natürlich das Sehen des Gegenübers, Ausdruck und Mimik, was auch zu Missverständnissen führen kann.

Gruss Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum