Wie muss man sich die Hölle vorstellen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Wie muss man sich die Hölle vorstellen?

von Aaaaa9 am 14.09.2016 12:34

Hallo ich habe jetzt viele Doku angeschaut und habe dazu einige Fragen ..

wie ist denn jetzt wirklich mit der hölle?

 

Die einen sagen man wird nicht eiwg in der Hölle gequält man wird im Wege Feuer verbrannt und ist für immer tot und die gläubigen erhalten ewieges Leben

Die anderen sagen man wird für immer und ewig in der Hölle Hölle gequält

Wie ist es aber wirklich?

Ich stelle mir es schrecklich vor auch für Menschen im Himmel wenn man weiß das seine liebsten in der Hölle gequält werden ...

 

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Wie muss man sich die Hölle vorstellen?

von alles.durch.ihn am 14.09.2016 12:56

Hm.. Dich scheinen die Antworten der User im anderen Thread gar nicht zu interessieren...... 
Zum Thema Hölle gibt es hier schon einen Thread, und an sich sind wir hier, 
um über Gott zu sprechen und darüber, wie wir unser Leben mit Jesus erleben etc. 
Wenn dich die Hölle so sehr interessiert, dass für Gott gar kein Platz ist - naja...  :/

Such dir den Höllen-Thread raus, dann können wir den hier dichtmachen. 
Ich glaube nicht, dass jemand das Thema hier schon wieder durchkauen mag. 

Gottes Segen dir,
alles.durch.ihn


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Wie muss man sich die Hölle vorstellen?

von Aaaaa9 am 14.09.2016 12:58

Ok werde denn Trend suchen und klar interviewen mich die antworten 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie muss man sich die Hölle vorstellen?

von Burgen am 14.09.2016 13:37

du interviewst uns ? 

Ein Interviewer sammelt Informationen ohne sie zu verarbeiten.

Hast du eine Bibel?
Liest du in der Bibel? z.B. mit einer kleinen Erklärung für den Tag, z.B. Termine mit Gott oder Lichtstrahlen
Bibelatlas, Bibellexikom, Wörterbuch usw.

Wichtig ist auch ein kleines noch leeres Heft mit Kuli.
So kannst du neben dem Lesen alles störende kurz aufschreiben.
Aber besonders deswegen, um alles zu notieren, was du meinst, was Gott dir gerade gesagt hat, indem du sein Wort studierst.

Sein Wort, Jesus ist die Quelle des Lebens. Nicht die Hölle.


 

Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Wie muss man sich die Hölle vorstellen?

von StefanS am 14.09.2016 15:35

Wie ich vermutet habe, ist der Themenersteller überhaupt nicht in der Lage, Antworten einzuordnen.

Grundlegende Kenntnisse wie Sündenvergebung können nicht vorhanden sein, wenn man die Existenz irgendeines Gottes akzeptiert.
Um welchen Gott handelt es sich denn?



So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2016 20:46.

« zurück zum Forum