Wäre Jesus 1000 mal in Bethlehem geboren...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sisterofjesus

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 23

Wäre Jesus 1000 mal in Bethlehem geboren...

von sisterofjesus am 24.12.2016 20:38

Hallöchen, alle Jahre wieder feiert man Jesus Geburt. Und jedesmal erinnere ich mich wieder an die Worte von Angelus Silesius: Und wäre Jesus tausendmal in Bethlehem geboren doch NIE IN DIR so bliebst du doch ewiglich verloren.

Also wünsche ich Allen, bei denen dies noch nicht der Fall ist, dass es so werden wird. In diesem Sinne besinnliche Weihnachten an alle die Jesus schon nachfolgen respektive sich dies von ganzem Herzen wahrhaftig vorgenommen haben.

Herzliche weihnächtliche Segensgrüsse sisterofjesus


Antworten

« zurück zum Forum