Zeugniss von der Liebe Gottes!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Zeugniss von der Liebe Gottes!

von Annette am 04.02.2016 15:02

Am 25,Januar wollte ich den 65.Geburtstag von meinem schwer pflegebedürftigen Mann feiern,in der Gemeinde mit Kaffee und Kuchen.Krankentransport fährt in vom Pflegeheim in die Gemeinde.Bei der Vorbereitung in der Gemeinde,stürzte ich die letzt Stufe der Treppe und brach mir das Sprunggelenk.Krankenhaus Not-OP.
Das Fest hat ohne mich stattgefunden.War aber trotzdem ganz schön.(Natürlich fehlte ich.)Waren so 20 Personen,Gemeindeleute und andere.Es war ein Zeugnis für Gott!
Im Krankenhaus hatte ich ein Einzelzimmer.Ich schnarche.Meine Freundin brachte mir Kleider und betreute die 2 Katzen zuhause.Ich wohne allein.Ich konnte alles organisieren,vom Pflegebett bis zum Tollettenstuhl mit Gottes Hilfe!Einen Rollstuhl hatte ich noch von meinem Mann.Damit kann ich mich bewegen.Ich darf 6 Wochen nicht den Fuß belasten.Gott schenkt mir jeden Tag "Helfer"die mir helfen. Ich kann Danke Jesus sagen!!

LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Zeugniss von der Liebe Gottes!

von solana am 04.02.2016 16:06

Vielen Dank für deinen Bericht, liebe Annette.
Ja, es tut so gut, in so einer Situation  Gottes Hilfe zu erleben  und es ist auch schön, davon zu lesen.
Ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Heilung und dass du auch weiterhin immer Liebe Menschen um dich hast.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Zeugniss von der Liebe Gottes!

von NorderMole am 04.02.2016 18:16

Hallo Annette.
Auch mir ergings/ergehts mal so ähnlich. Dann ist ER sehr nahe. Seine Hand/Hände sind nicht zu kurz um zu helfen.
Hosianna !
Ag und gute Genesung auch von hier von der "dänischen Südsee" !
Thomas 

Antworten

jesus4ever

68, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 98

Re: Zeugniss von der Liebe Gottes!

von jesus4ever am 13.02.2016 18:24

Liebe Annette

Auch ich wünsche Dir gute Besserung...es ist immer wieder Herz erfreuend sich von Gott geliebt und umsorgt zu wissen.So lebt es sich geruhsamer.  Es ist im er wieder schön zu wissen, dass Gott uns nah ist.

Gruss jesus4ever 

Antworten

« zurück zum Forum