Cleo hat Mist gebaut

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Cleo hat Mist gebaut

from Cleopatra on 08/03/2018 09:26 AM

Hm, kann ich es noch auf das Wetter schieben....?
Ich wollte eigentlich gerade einen Thread löschen, aber aus mir noch unerklärlichen Gründen wurde die komplette Rubrik gelöscht.
Ich habe daher auch sofort beim Support nachgefragt, ob man die Rubrik "allgemeine Fragen an Christen" wieder zurückholen kann.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Tut mir echt leid, ich hoffe sehr, dass die Techniker mir helfen können.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Beroeer

66, male

  Motiviert

Posts: 223

Re: Cleo hat Mist gebaut

from Beroeer on 08/03/2018 11:34 AM

Liebe Cleo,
und das, wenn ich mal endlich eine Antwort zusammen gestopselt habe

Soll ich ein neues Thema unter Treffpunkt Bibel aufmachen, z.B. "Seele, Leben, Tod und Auferstehung?"

Oder kann man hoffen, dass die "Wiederherstellung aller Dinge" klappt?

Ist übrigens auch sauhoaß bei uns 
LG Beroeer

Reply

solana

-, female

  Urgestein

Forenmoderator

Posts: 4164

Re: Cleo hat Mist gebaut

from solana on 08/03/2018 01:24 PM

Cleo, kann sein, dass es eine Fehlfunktion in der Forensoftware ist.
Mir ist es auch schon einmal so gegangen, dass ich nur den letzten Beitrag eines Threads (meinen eigenen) gelöscht habe - und plötzlich war der gesamte Thread verschwunden. Zum Glück nur ein kurzer Thread und der Threadsteller, den ich gleich informiert habe, war nicht sauer.

Vielleicht kannst du mal bei der Forentechnik nachfragen, was da hinter stecken kann?

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Cleo hat Mist gebaut

from Cleopatra on 08/03/2018 07:20 PM

Vielen Dank ihr lieben für euer Verständnis.
Es wird alles wieder hergestellt werden, der Techniker ist soeben von mir beauftragt worden.
Wie lange er hierfür braucht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass dieses Wochenende erstmal nichts gemacht wird, aber am Montag wird sich sicher darum gekümmert. Liebe Grüße euch, cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Leah
Deleted user

Re: Cleo hat Mist gebaut

from Leah on 08/03/2018 08:47 PM

Hallo Cleo,

das macht doch nichts, auch dann nicht, wenn es "verschwunden" bleibt.

Wenn es wieder auftaucht, um so besser.

Leah

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Cleo hat Mist gebaut

from Cleopatra on 08/05/2018 08:29 AM

Danke liebe Leah, aber ich bin froh, verkünden zu dürfen, dass nun alles wieder da ist.
Juchu

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

« Back to forum