Ein herzliches Hallo an alle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amarena5

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Ein herzliches Hallo an alle

von Amarena5 am 11.02.2015 18:04

Ich bin seit heute hier dabei und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Ich wuensche euch allen ein gutes Miteinander.
Mein Lieblingsvers:Faith is taking the first step when you can't see the whole staircase. (Martin Luther King Jr) 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Ein herzliches Hallo an alle

von Poola am 11.02.2015 18:34

ein willkommen hier bei uns,
nette gespräche,
und guten austausch,

lg,
poola

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ein herzliches Hallo an alle

von solana am 11.02.2015 19:45

Herzlich Willkommen, liebe Amarena.
Ich wünsche dir und uns gute Gesprâche miteinander und dass du dich hier wohl fûhlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Ein herzliches Hallo an alle

von Inyanel am 11.02.2015 23:28

Hallo liebe Amarena !
wir hatten ja bereits heute Morgen schon einen kleinen PN-Smalltalk;
so möchte ich Dich an dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell
"Herzlich Willkommen" heißen.

Was glaubst Du, Amarena, wie gespannt wir erst einmal sind, was uns erwartet...
So You took the first step and now have a little faith in us and you can see the whole staircase

https://www.youtube.com/watch?v=8UkKTlzyLhQ

Liebe Amarena,
hab' hier eine gute Zeit und auch Du ein gesegnetes Miteinander !

Bis gleich, Inyanel

 

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein herzliches Hallo an alle

von wideawake am 14.02.2015 13:35

Huhu liebe Amarena5, sei gesegnet und habe eine schöne Zeit hier in dieser Community. Du hast ein wunderschönes Lächeln, auch wenn man sich beim anschauen deines Profilbildes, ganz schön den Kopf verdrehen muß. Ich mag Bilder und Musik und wünsche dir einen lieben Menschen der dir dabei hilft sie richtig einzustellen.
Mein Lieblingsspruch - lied ist  " None is like you ...  " *glG* von Dörte

Antworten

« zurück zum Forum