Es ist lange her....

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Chrissie
Deleted user

Es ist lange her....

from Chrissie on 10/23/2023 10:05 AM

.....dass ich schon einmal hier war, sehr lange.... Im Grunde habe ich es nur am Namen von Cleopatra erkannt. 
Also, auf ein Neues? Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen (vielleicht sind ja doch auch noch einige mehr von den "Alten" (aus der Zeit von Hedi und Co.) da?). 
Erst einmal Shalom und bis bald.
Chrissie

Reply

StefanS

64, male

  Engagiert

Posts: 435

Re: Es ist lange her....

from StefanS on 10/23/2023 01:45 PM

Auch bei mir ist es lange her, dass ich hier geschrieben hab.
An Hedi erinnere ich mich sehr gut.
In einer mir schweren Zeit haben wir mal zusammen am Telefon gebetet, was mir sehr geholfen hat.
Sie war eine starke Glaubensschwester.

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5113

Re: Es ist lange her....

from Cleopatra on 10/24/2023 07:21 AM

Huhu Chrissie, 

die Rätselrunde beginnt, ich bin gespannt, wer du bist und wie lange es dauert, bis meine grauen Zellen kombiniert haben, unter welchem Nicknamen du damals unterwegs warst ;-D

Wenn du magst, dann erzähl uns doch noch etwas von dir (natürlich nur freiwillig).

Liebe Grüße, Cleo

PS: StefanS deinen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen, als würde es übersehen worden sein: Ja, Hedi war wie Gold!


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply Edited on 10/24/2023 07:23 AM.

chestnut
Admin

61, female

  fester Bestandteil

Chatleitung

Posts: 596

Re: Es ist lange her....

from chestnut on 10/25/2023 07:21 PM

Hallo Crissie

Auch ich erinnere mich nicht, wer du bist, obwohl mir der Nick irgendwie etwas sagt. Aber vielleicht warst du damals auch mit anderem Nick hier.

Hedi hatte ich persönlich kennen gelernt, ich war auch an ihrer Beerdigung.
Dass Cosima vor rund 3 Jahren gestorben ist, weisst du vielleicht auch (noch) nicht. Sie war längere Zeit die Leiterin des Forums und war auch im Chat aktiv.

Liebe Grüsse
Chestnut

Reply

Chrissie
Deleted user

Re: Es ist lange her....

from Chrissie on 11/15/2023 10:31 AM

Wie gesagt - es ist sehr lange her. Ich bin Christa, aber ob euch das nun mehr sagt? Es war die Zeit von Tine, Hedi und Co. 

Reply

Plueschmors

46, male

  Motiviert

Posts: 225

Re: Es ist lange her....

from Plueschmors on 11/15/2023 07:07 PM

Hallo Chrissie,

ich kenne Dich zwar nicht, da ich relativ neu hier bin, aber ich freue mich immer darüber, wenn alte User sich mal wieder sehen lassen nach vielen Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten. Das fand ich in meinem alten Forum, das es so - leider, leider - nicht mehr gibt, auch immer sehr schön und berührend. Also schön, daß Du wieder da bist.

Was hat denn das Kreuz im Davidstern zu bedeuten? 

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

"Du lässest mich erfahren viele und große Angst und machst mich wieder lebendig" (Ps 71,20).

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 15

Re: Es ist lange her....

from BekanntvonDamals on 02/01/2024 09:25 PM

Es ist wirklich lange her.
Vielleicht kenne auch ich Chrissi?
Aber mich kennt ihr auch. Bin seit einigen Jahren hier nicht mehr gewesen.
Deshalb rufe ich hier herein: HALLO. Schön dass es euch noch gibt.

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 15

Re: Es ist lange her....

from BekanntvonDamals on 02/01/2024 09:28 PM

Dann habe ich mich im Namen Chrissi doch geirrt.
Ich dachte da an jemand Bestimmtes. Sorry, dass ich mich eingemischt habe diesbezüglich

Reply

« Back to forum