Gemeinsames Gebet jeden Tag

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sonnenkind

77, female

  Motiviert

Posts: 240

Gemeinsames Gebet jeden Tag

from Sonnenkind on 03/26/2020 12:27 PM

Unsere Kirchengemeinde ruft auf, jeden Tag beim 18-Uhr-Läuten zu beten:
 
 
Das finde ich in diesen Tagen eine gute Aktion!
 
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Reply

burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 378

Re: Gemeinsames Gebet jeden Tag

from burgold on 03/26/2020 03:25 PM

wir hier im Chat beten zusammen jeden Abend um 21 Uhr. Jede/r ist herzlich willkommen sich anzuschließen. (geht auch zur Not in Gastfunktion , dann bitte mit /nick NAME sich geben.) Mag ungern mit Gast Nummer xxx redne sondern habe gerne eine Namen. Noch schöner allerdings,  wnen ihr euch dann im Chat anmeldet ( da es ein extra System ist, muß man sich da einmalig neu Registrieren ).

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply

Cosima
Admin

83, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 951

Re: Gemeinsames Gebet jeden Tag

from Cosima on 03/26/2020 08:45 PM

Hallo Sonnenkind, 

die Aktionen in eurer Gemeinde finde ich sehr gut. 
Vielleicht beginnen die Menschen dadurch wieder, nach Gott 
zu fragen und die Abendglocken erinnern sie daran, zu beten.

Gottes Segen dazu. 
Herzliche Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

« Back to forum