Grüß euch
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grüß euch
von Stillness am 19.08.2018 09:22Hallo an alle :),
mein Name ist Anna, bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe mich, deshalb Stillness genannt, da ich introvertiert bin und mir Stille auch gut tut, um über verschiedenes nachzudenken und Gott zu begegnen. Freue mich hier über gutenn Austausch.
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Grüß euch
von Burgen am 19.08.2018 09:28Liebe Stillness,
Ein herzliches Willkommen hier. Gute Gespräche, fühl dich wohl.
LG
Burgen
von solana am 19.08.2018 09:31Hallo Stillness und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich freue mich, dass du mit machen willst und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.
Und bin gespannt auf gute Gespräche.
Liebe Grüsse und einen gesegneten Sonntag
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von Cleopatra am 20.08.2018 07:46Du, das ist garnicht schlimm, wenn du mehr zurückgezogen bist, ob man es glaubt, oder nicht- ich war auch mal so ;-D
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Stillness am 26.08.2018 00:27Hallo Cleo, ich denke entweder wird man als Intro oder Extrovertierter geboren. Man kann das glaubr ich nie ganz ablegen.
von Cleopatra am 26.08.2018 08:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder