Hello Again

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo
Gelöschter Benutzer

Hello Again

von Leonardo am 20.11.2022 21:00

Hi, 

Ich bin wieder hier, manch einer erinnert sich vielleicht. Habe nicht vor Ärger zu machen. Gott weiß warum ich zurück bin, und das genügt auch fürs Erste. 

LG Leonardo 

Antworten

Thomas0365

59, Männlich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Hello Again

von Thomas0365 am 21.11.2022 17:54

Hallo Leonardo,

ich kenn dich zwar noch nicht, aber freue mich grundsätzlich über jeden Menschen im Austausch von Gedanken. Ob sie nun kritisch hinterfragen oder konstruktiv ergänzen. Wir können alle nur von einander lernen. Also nun an dieser Stelle von mir ein herzliches willkommen.

LG Thomas

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Hello Again

von Leonardo am 21.11.2022 19:45

Hallo Thomas, 

Thomas: „ich kenn dich zwar noch nicht, aber freue mich grundsätzlich über jeden Menschen im Austausch von Gedanken“

 Das du dich freust, wird daran liegen, das du mich nicht kennst.  
Kleiner Spaß.
Danke für das Willkommen heißen! Voneinander lernen ist eine sehr gute Idee und Einstellung.

LG Leonardo 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Hello Again

von Cleopatra am 22.11.2022 07:18

Hallo Leonardo, 
wie kommst du auf die Idee, dass man sich nicht freut, dich zu sehen...?
Klar- du hast dich schon mehrmals an- und wieder abgemeldet.
Du wirst vielleicht merken, dass du letztendlich nur dir selbst damit schadest.
Wir werden sehen, wie viel Motivation dann bei Einzelnen noch da ist, alles zu beantworten. 

Aber das werden wir ja sehen.
Grundsätzlich bist du doch auch Teil von uns und deshalb freuen wir uns, von dir zu hören

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Plueschmors

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 268

Re: Hello Again

von Plueschmors am 22.11.2022 08:44

Hi Leonardo,

Ich bin wieder hier, manch einer erinnert sich vielleicht. Habe nicht vor Ärger zu machen.

das klingt, als hättest Du Dir bisher - aus Deiner Sicht - ein eher schlechtes Ansehen erworben und schon so einiges auf dem Kerbholz. Aber so wie ich das sehe, haben wir alle Sünde. Niemand muß sich seines schwarzen Felles schämen, wenn er darin nicht zum Wolf werden will. Auch darauf scheint die Gnadensonne.

Also herzlich willkommen! Ich freue mich auf wohlwollenden Austausch!

LG Plueschmors.

"Du lässest mich erfahren viele und große Angst und machst mich wieder lebendig" (Ps 71,20).

Antworten

Rainbow

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Hello Again

von Rainbow am 22.11.2022 10:11

Keiner hat eine weiße Weste und ist fehlerfrei.
Vergangenheit kann man nicht ändern, deshalb schau nach vorn. Schau auf deine Stärken und nicht auf deine Schwächen. Bringe deine Stärken und das Gute ein.
Du schaffst es mit Gottes Hilfe *tschakka* 

Sei gesegnet an Seele Körper und Geist, amen!

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: Hello Again

von Leonardo am 22.11.2022 19:42

Hallo,

Ich sag ja ich werd oft missverstanden. Nun ich danke allen natürlich dennoch für das Willkommen heißen. 

LG Leonardo

Antworten

« zurück zum Forum