Hello Again

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Leonardo
Deleted user

Hello Again

from Leonardo on 11/20/2022 09:00 PM

Hi, 

Ich bin wieder hier, manch einer erinnert sich vielleicht. Habe nicht vor Ärger zu machen. Gott weiß warum ich zurück bin, und das genügt auch fürs Erste. 

LG Leonardo 

Reply

Thomas0365

59, male

  Neuling

Posts: 77

Re: Hello Again

from Thomas0365 on 11/21/2022 05:54 PM

Hallo Leonardo,

ich kenn dich zwar noch nicht, aber freue mich grundsätzlich über jeden Menschen im Austausch von Gedanken. Ob sie nun kritisch hinterfragen oder konstruktiv ergänzen. Wir können alle nur von einander lernen. Also nun an dieser Stelle von mir ein herzliches willkommen.

LG Thomas

Reply

Leonardo
Deleted user

Re: Hello Again

from Leonardo on 11/21/2022 07:45 PM

Hallo Thomas, 

Thomas: „ich kenn dich zwar noch nicht, aber freue mich grundsätzlich über jeden Menschen im Austausch von Gedanken“

 Das du dich freust, wird daran liegen, das du mich nicht kennst.  
Kleiner Spaß.
Danke für das Willkommen heißen! Voneinander lernen ist eine sehr gute Idee und Einstellung.

LG Leonardo 

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5203

Re: Hello Again

from Cleopatra on 11/22/2022 07:18 AM

Hallo Leonardo, 
wie kommst du auf die Idee, dass man sich nicht freut, dich zu sehen...?
Klar- du hast dich schon mehrmals an- und wieder abgemeldet.
Du wirst vielleicht merken, dass du letztendlich nur dir selbst damit schadest.
Wir werden sehen, wie viel Motivation dann bei Einzelnen noch da ist, alles zu beantworten. 

Aber das werden wir ja sehen.
Grundsätzlich bist du doch auch Teil von uns und deshalb freuen wir uns, von dir zu hören

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Plueschmors

46, male

  Engagiert

Posts: 337

Re: Hello Again

from Plueschmors on 11/22/2022 08:44 AM

Hi Leonardo,

Ich bin wieder hier, manch einer erinnert sich vielleicht. Habe nicht vor Ärger zu machen.

das klingt, als hättest Du Dir bisher - aus Deiner Sicht - ein eher schlechtes Ansehen erworben und schon so einiges auf dem Kerbholz. Aber so wie ich das sehe, haben wir alle Sünde. Niemand muß sich seines schwarzen Felles schämen, wenn er darin nicht zum Wolf werden will. Auch darauf scheint die Gnadensonne.

Also herzlich willkommen! Ich freue mich auf wohlwollenden Austausch!

LG Plueschmors.

"Nicht so traurig, nicht so sehr, meine Seele, sei betrübt, daß dir Gott Glück, Gut und Ehr nicht so viel wie andern gibt! Nimm vorlieb mit deinem Gott! Hast du Gott, so hats nicht Not" (Paul Gerhardt).

Reply

Rainbow

-, female

  Neuling

Posts: 3

Re: Hello Again

from Rainbow on 11/22/2022 10:11 AM

Keiner hat eine weiße Weste und ist fehlerfrei.
Vergangenheit kann man nicht ändern, deshalb schau nach vorn. Schau auf deine Stärken und nicht auf deine Schwächen. Bringe deine Stärken und das Gute ein.
Du schaffst es mit Gottes Hilfe *tschakka* 

Sei gesegnet an Seele Körper und Geist, amen!

Reply

Leonardo
Deleted user

Re: Hello Again

from Leonardo on 11/22/2022 07:42 PM

Hallo,

Ich sag ja ich werd oft missverstanden. Nun ich danke allen natürlich dennoch für das Willkommen heißen. 

LG Leonardo

Reply

« Back to forum