Immer wieder "saure Nierchen"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Immer wieder "saure Nierchen"

von cipher am 04.04.2014 10:48

Seit 2011 quälten mich diese Dinger. Das erste Mal auf einer Reise mit meiner Frau von einer unserer Töchter in Norddeutschland. Wir hatten uns unterwegs ein Hotel genommen, um nicht "rasen" zu müssen. Und gegen halb fünf Uhr am Morgen begann das: Binnen Minuten wurden die Schmerzen so brutal, dass mir der Schweiß auf die Stirn trat. Eine Nierenkolik. Weit weg von zu Hause, Sonntagmorgen in einem fremden Hotel, kein Arzt greifbar. Meine Frau betete und legte mir die Hand auf. Wenige Augenblicke später strich etwas wie ein warmer Ring über meinen ganzen Körper, die Schmerzen ließen augenblicklich nach und ich schlief wieder ein.

In der Folge hatte ich noch allerhand "Spaß"mit diesen blöden Wasserfiltern. Einmal ging ich sogar freiwillig ins Krankenhaus, weil die Schmerzen unerträglich wurden und die Niere begann, zu stauen. Doch am Morgen danach war wieder alles friedlich.

Gestern morgen war ich nun zu einer gründlichen fachärztlichen Untersuchung. In keiner meiner Nieren ist noch ein Stein zu entdecken. Und der Urologe, der mich Herbst 2011 geröntgt hatte, erklärte mir noch: "Da sollten sie bald was machen. Ihre Nieren sind ja voller Steine!"

Alles was ich gemacht hatte, war zu trinken und beten.

Ich habe schon viele Diskussionen verfolgt zwischen "Heilungsfans" und denen, die behaupten, es gäbe heute keine Heilungen mehr. Von wegen - bei mir habe ich sie mehrfach erlebt, in unserer Familie auch schon. Aber das alles ganz ohne Spektakel und Theater. Alles im Stillen - und nachprüfbar, wie meine verschwundenen Nierensteine belegen.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Immer wieder "saure Nierchen"

von cipher am 08.04.2014 11:18

Tja, so kann's gehen ...

Letzte Woche war ich in einer nephrologischen Praxis zu einem gründlichen Checkup meiner Nieren, es wurde mir noch jede Menge Blut abgezapft und in alle Richtungen an Labore verteilt und heute war die Nachbesprechung. Nieren sind geschädigt - doch das war sowieso keine Frage. Nur um das "wie" ging es. Das ist aber auch nicht so dramatisch. Aber einige der Blutwerte...

Rausgegangen bin ich mit einer Überweisung an eine onkologische Praxis, was ich nur mäßig lustich find'.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Immer wieder "saure Nierchen"

von alles.durch.ihn am 08.04.2014 17:06


...Uff, ich glaub Gebet kann da nicht schaden....

Ich häng mich mal mit ran - da finden sich sicher noch einige..

Bleib behütet und gesegnet unter Seinem Schirm,
lg, alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Immer wieder "saure Nierchen"

von cipher am 08.04.2014 17:41

...Uff, ich glaub Gebet kann da nicht schaden....

Jau! Danke!

Antworten

maga
Gelöschter Benutzer

Re: Immer wieder "saure Nierchen"

von maga am 08.04.2014 17:54

Bin auch mit dabei .

Lieben Gruß von maga

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Immer wieder "saure Nierchen"

von Cosima am 08.04.2014 18:57


Hallo, lieber Ciipher,
gut, dass wir mit beten dürfen für dich.

Sicher hast du das schon in Anspruch genommen? : Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. (Jakobus 5:14)

Darf ich auch das Fürbitte-Team bitten, für dich zu beten?
l.g.v.cosima

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Immer wieder "saure Nierchen"

von cipher am 08.04.2014 22:15

Ja, wer immer sich dazu berufen fühlt, danke, gerne!

Antworten

« zurück zum Forum