Lieben Gruß von der Nordsee

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Susanne

52, female

  Neuling

Posts: 5

Lieben Gruß von der Nordsee

from Susanne on 01/22/2020 10:03 AM

Hallo Ihr Lieben,

ich bin (auch) eine, die vor vielen Jahren auf glaube.com mit dabei war - 
wohne am Wasser, bete viel und singe gerne  
und habe als Avatar ein Foto mitgebracht, das Mia, meine allerliebste (verstorbene) Freundin, noch geschossen hat.

Soweit erst einmal mit

lieben Grüßen

Susanne

Reply

nusskeks

50, male

  Motiviert

Posts: 195

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from nusskeks on 01/22/2020 05:46 PM

*winkt von der Ostsee mal rüber*

From OfI to OoI.

Reply

Susanne

52, female

  Neuling

Posts: 5

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Susanne on 01/22/2020 07:53 PM

*zurück wink*

Reply

Cleopatra
Admin

34, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3710

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Cleopatra on 01/23/2020 07:19 AM

*zurück wink*

 Oh guten Morgen, liebe Susanne,
wie ich mich freue, deine Schreibweise lässt mich sofort erinnern ;-D
 
Wie ist es denn zur Zeit an der Nordsee?
Bei uns sind im MOment sehr schöne Sonnenaufgänge (gestern aber sehr nebelig).
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Meer auch sehr schön ist morgens.
Ist es so, oder versteckt sich die Sonne im Moment?
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 2683

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Burgen on 01/23/2020 08:19 AM



Auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe schon oft an dich gedacht. 

LG 
Burgen 



Joh 6,35 Jesus spricht: 

ICH BIN das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, 
und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 

Reply

Susanne

52, female

  Neuling

Posts: 5

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Susanne on 01/23/2020 02:36 PM

oh, danke Dir sehr, liebe Burgen! 


Liebe Cleo, das Wasser heute sieht phantastisch aus - von der Sonne beschienen, leichter Wellengang mit leichtem Rauschen der ganz flachen Wellen, das Wasser so wunderbar dunkelblau - auf einer Postkarte wäre es schon halbwegs kitschig  (weil man denken würde: nachcolouriert)

was is'n mit meiner Schreibweise? ?? 

P.S.: und ein kleiner Hund hat ausdauernd die Wellen angebellt, war super-süß

Danke Euch sehr 

Susanne

Reply Edited on 01/23/2020 03:21 PM.

Cleopatra
Admin

34, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3710

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Cleopatra on 01/25/2020 07:55 AM

Guten Morgen,
 
ich stelle es mir wie auf einer Postkarte aus, liebe Susanne, mit den Wellen am Meer, echt traumhaft, wie kreativ Gott da ist, oder?
Und bei mir kommen die Sonnenstrahlen dafür immer zwischen den Bäumen hervor ;-D
 
Ja, ich bin im Moment seit einiger Zeit total begeistert von Sonnenauf- und untergängen, wie du vielleicht merkst ;-D
 
was is'n mit meiner Schreibweise? ??
Hm, schwer zu beschreiben, ich meine zum Beispiel das "zurück winke", ich habe es irgendwie vermisst und weiß jetzt auch, wieso ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Susanne

52, female

  Neuling

Posts: 5

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Susanne on 01/25/2020 04:16 PM

ach, liebe Cleo, Deine Worte tun gut...

ja, die Farben in der Natur - sie sind Balsam für die Seele. Auch am Wasser, nie ist das Wasser gleich von den Farben her. Es ist immer anders. Und immer schön. 

Sonnenauf- oder untergänge bekomme ich im Moment am Wasser selten zu sehen - bin eher tagsüber da - 

Liebe Grüße zurück  

Susanne

Reply

Susanne

52, female

  Neuling

Posts: 5

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Susanne on 02/07/2020 06:08 PM

bei Sonnenauf- und untergängen sieht man auch nicht so sehr, wenn das Wasser mal einfach nur matschig braun aussieht 

Reply

Merciful

49, male

  fester Bestandteil

Posts: 871

Re: Lieben Gruß von der Nordsee

from Merciful on 02/15/2020 10:36 PM

Mit der Nordsee verbinde ich viele schöne Erinnerungen.

Auf den ostfriesischen Inseln haben wir etliche Urlaube verbracht.

Als Kind erlebte ich die Insel Baltrum als das 'Dornröschen der Nordsee'.

Mit ihrer Ruhe, den Strandburgen, den kleinen Bollerwagen, den Dünen.

Und Mischka, einem Pony, auf dem ich, geführt von der Mutter, durch die Gegend ritt.

Als Erwachsener lernte ich auch Juist, Norderney und Spiekeroog kennen.

Merciful

Reply Edited on 02/15/2020 10:37 PM.

« Back to forum