Manche von Euch kennen mich noch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leah
Gelöschter Benutzer

Manche von Euch kennen mich noch

von Leah am 11.06.2021 15:41

Ihr  Lieben,

jetzt war ich doch einige Jahre nicht mehr hier...

Ich musste erst einsehen, dass das Wort Gottes nicht zum Streiten gegeben ist. Es tut mir leid, wie ich damit damals umgegangen bin.

In der Hoffnung, einwenig zur gegenseitigen Erbauung beitragen zu können, frage ich vorsichtig, ob ich nochmal kommen darf?

Leah

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von Cleopatra am 11.06.2021 17:33

Hallo Lea,
Ja na sixhi, schön, dich zu sehen!
Erzähl mal- wie geht es dir?
Liebe Grüße,  Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Leah
Gelöschter Benutzer

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von Leah am 11.06.2021 18:39

Hallo Cleo,

es geht mir ganz gut.

Irgendwie gibt es nicht viel zu erzählen...

Vieleicht ergibt sich das so nach und nach.

Mal sehen, wen ich hier noch kenne.

ich lese jetzt erst einmal mit.

Liebe Grüße auch Dir, Leah

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von geli am 11.06.2021 19:26

Leah: Mal sehen, wen ich hier noch kenne.

Vielleicht mich?  - ich versuche auch gerade, mich zu erinnern . Aber die Erinnerung ist recht "nebulös" ... Vielleicht fällt mir mehr ein, wenn ich Beiträge von Dir lese? 
Jedenfalls herzlich willkommen...  

Antworten

Leah
Gelöschter Benutzer

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von Leah am 11.06.2021 20:41

 Ja klar, geli. Dich kenne ich schon noch. Aber wie Du schon schreibst, genauer wird es erst wenn ich Beiträge lesen kann. Ich erinnere mich spontan an sachlich und klar, wenn ich Deine Beiträge richtig zuordnen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2021 20:42.

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von pray am 14.06.2021 19:18

huhu,
vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich.
Aber leider nun...seit ich whats app habe ... schreibe ich nur noch ganz wenig im Forum.
Aber hin und wieder schau in rein.

Antworten

Leah
Gelöschter Benutzer

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von Leah am 15.06.2021 20:58

Hallo Pray, ja, ich kann mich noch erinnern. An jemanden, der oftmals ganz besondere Aspekte eines Themas entdeckt, wenn ich mich nicht irre.

Antworten

Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Manche von Euch kennen mich noch

von Poola am 27.06.2021 08:28

das weis ich jetzt nicht, ob wir miteinander geschrieben hatten,
auch im alten forum,
aber ich denke,(kann das aber nicht genau sagen) ich hatte dich da auch gelesen,
schön das du wieder hier bist.

lg

Antworten

« zurück zum Forum