Määääääh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lamm

59, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Määääääh

von Lamm am 02.03.2015 14:40

Hallo

so bin ich nun bei euch auf der Weide. Kein ganz neues Lamm mehr...aber immer noch "suchend" im Leben.
Ich bin gespannt wie bei euch so das Leben und Erleben ist. Das durch IHN leben...manchmal auch überleben, wenn das Leben es nicht gut meint.
Eigentlich bin ich schon noch ein Lamm, wenn man es vom Glaubensweg her betrachtet.
Mein Weg zu IHM kam ganz überraschend und irgendwie auch verrückt auf mich zu.
Hach...es gibt so vieles.
Ich freu mich!

das Lamm 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von marjo am 02.03.2015 14:54

Hallo Lamm,

willkommen auf unserem Teil der Weide. Ich bin einer von den Schäfern. Das Gras hier ist grün, manchmal jedoch etwas strohig. Satt wirst Du aber eh an anderer Stelle werden.. Deine Gemeinde, Christen in Deiner Umgebung, persönliche Beziehung zu Jesus, eigenes Bibellesen und Gebet usw.

lg, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2015 14:55.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von Rapp am 02.03.2015 15:01

Blööööh, herzlich willkommen. Hier bin ich manchmal ein Querblöker... Ach, du wirst uns hier schon kennen lernen.

Hoffentlich ist dir recht wohl bei uns

Willy

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Määääääh

von solana am 02.03.2015 15:14

Ich määäähe herzlich zurück und heisse dich auf unserer Weide herzlich willkommen, liebes Lamm!
Lass es dir schmecken am saftigen Gras und frischen Wasser und lass uns gemeinsam unserem Hirten nachfolgen und auf seine Stimme hören! 
Gruss
Solana 

       

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Lamm

59, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Määääääh

von Lamm am 02.03.2015 17:30

Hallo Hirte und ihr Mit-Schäfchen,

vielen Dank für die liebe Begrüßung und die schönen Schäfchen.
Ich freue mich auf einen guten Austausch...ob Querblöker oder Wellen-Lämmchen. Ob Schwarz oder Weiß.
Ich mag alle Schäfchen....na ja...besonders die Irischen.

das Lamm

 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von wideawake am 03.03.2015 20:33

Herzlich Willkommen liebes Lamm. Hier gibt es schon Futter, aber ich weiß ja noch nicht ob dir das schmeckt ! Ich hoffe mal ! *glG*

                                                                        
                                                                              

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Määääääh

von burgold am 04.03.2015 12:58

Willkommen Lamm

Und auch Bitterkräuter sind futter  ( denke da an das passahmahl wo sie dazu gehören ..... ) .
Aber wünsche dir eine schöne Zeit bei uns  (mein Burgisch wirst du auch im laufe der zeit kennen lernen lol).Und möglichst wenige Bittere Kräuter zu erwischen ( wobei für den Magen sollen sie ja gut sein grübel  ).

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von NorderMole am 09.03.2015 05:22

Wir mäckärn nicht wie die Ziegen, sondern nähren uns vom Grün Gottes. 
Daher määääähen wir den Rasen und halten ihn gepflegt. g 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von Burgen am 09.03.2015 21:08

Hallo Lamm,

herzlich Willkommen hier.

Gerade sah ich die cremefarbigen Elterntiere mit ihren drei schwarzen Laemmchen.

Die drei lagen zusammengekuschelt sozusagen im Treppenhaus oder auf der Veranda.

Die lauschigen Ohren gespitzt zum Zaun gerichtet.

Einfach schön.

Sie gehören zu einem Stadtteilbauernhof.

Also,
viel Freude undeine gute Zeit hier
Burgen 

Antworten

« zurück zum Forum