Bayernpracht läßt grüßen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bayernpracht

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Bayernpracht läßt grüßen!

von Bayernpracht am 12.02.2019 19:53

Ihr Lieben, seit kurzem hab ich meine Teilnahme hier wieder neu belebt. Vor allem bin ich im Chat unterwegs. 

Ich bin Cornelia, 50 Jahre alt, Ehefrau, Oma, Mutter und Schwester im Herrn. Ich bin Teil einer Hausgemeinde im Norden von München. Daher sind mir Austausch und Kennenlernen hier besonders wichtig und kostbar. 

Im Wesentlichen Einheit - Im Unwesentlichen Freiheit - Über allem: Liebe. (N.L. Garf zu Zinzendorf)

Antworten

chestnut
Administrator

56, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 329

Re: Bayernpracht läßt grüßen!

von chestnut am 12.02.2019 20:16

Hallo Bayernpracht


Wir haben uns ja im Chat schon etwas kennengelernt.
Herzlich willkommen bei uns hier.

Gerne wünsche ich dir, dass du dich bei uns wohlfühlst.


Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 1770

Re: Bayernpracht läßt grüßen!

von Burgen am 12.02.2019 23:37

Hallo Cornelia,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Mutter, Oma, Schwester im Herrn - ach ja, und Ehefrau. Da hast du bestimmt schön viel um die Ohren, wie man so sagt.

Eine Hundefreundin hat vier Kinder und einige Enkel. Jeden Monat ist ein anderer Geburtstag.

Und allen ist wichtig, untereinander in guter Beziehung zu sein. Auch wenn es nur je 1x im Monat ist.

Wathsapp ist da eine eine große Hilfe um im Kontakt zu bleiben.

Nun, ich wünsche dir hier auch mit uns eine gute Zeit zu haben.

Das ist natürlich nicht ganz so einfach. Wir sehen uns ja nicht und haben auch nicht unbedingt Lust und Zeit seine Gedanken beizusteuern.

Trotzdem wünsche ich dir Gottes reichen Segen, den Segen Abrahams.

LG
Burgen

Wir danken Gott allezeit für euch alle, wenn wir euch erwähnen in unseren Gebeten, indem wir unablässig gedenken ... 1.Thess 1,2

Antworten

Cleopatra
Administrator

33, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3259

Re: Bayernpracht läßt grüßen!

von Cleopatra am 13.02.2019 07:11

Hallo und ganz liebe Grüße nach Bayern ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cosima
Administrator

78, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 601

Re: Bayernpracht läßt grüßen!

von Cosima am 15.02.2019 22:01


Hallo Cornelia, 

schön, dass du deine Mitgliedschaft bei Glaube-Communty neu belebt hast, das freut mich sehr. 
Im Hauskreis haben wir uns ja schon etwas kennen gelernt. 

Wirst du Cornelia gerufen - oder eine Abkürzung? Conny? Nelli? Nelia? 

Mir gefällt Cornelia!

Ich grüße dich aus dem Frankenland, ein wenig nördlicher von dir... Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

« zurück zum Forum