Corona und was es mit unserem Verstand abstellt
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt
von Hannalotti am 05.04.2020 09:41Die Zahl, die Du nanntest, ist evtl. aus Spanien.
pausenclown
Gelöschter Benutzer
von pausenclown am 05.04.2020 09:58Hallo,
Wer oder was füttert unser Verstand, wer bestimmt was für uns logisch ist?
Ich drehe Mal das Spiel, das ist Verschwörungsttherorie um.
Zummme x ist durch Corona gestorben, so liest man es, so hört man das und ja im den Nachrichten sieht man.
In Deutschland werden keine Autopsien oder Opduktionen an den Toten gemacht.
Da das RKI es nicht möchte.
Offizielle Todesursache Corona, aber Moment Mal?
Egal ob er Unheilbar Krebs hatte, im Hospiz verstorben ist?
Unabhängig vom Alter, Vorerkrankung, usw. Corona hat ihn gekillt?
Menschen sterben mit Corona und das nicht seit 2020. Neu ist das die Vorerkrankungen keine Rolle spielen.
Nurmalso, meine Frau ist vom Beruf Pflegedienstleitung, vor Corona sind innerhalb von kurzer Zeit, 5 Bewohner verstorben, dass ist einfach normal.
LG
von Hannalotti am 05.04.2020 10:02Ja, das ist total wichtig. Jesus den Menschen nahe bringen und natürlich das Gebet.
https://deutschlandbetetgemeinsam.de/
...weiter unten auf der angegebenen Seite ist auch ein Video dazu.
von Cleopatra am 05.04.2020 10:25Aber bei der Pressekonferenz wurden die letzten Male auch die Geheilten Personen mit genannt.
Sei es ein Herzinfarkt, ein Unfall, ein Schlaganfall, Diabetes und und und... oder eben auch die, die aufgrund dieser Corona-Erkrankung sterben.
Ein Unterschied wird hier nicht gemacht.
So wurde lange am Fach mit dem frischen Spargel eine Stange nach der nächsten in die Hand genommen, gedrückt udn untersucht... udn dann die nächste angefasst und so weiter... Gekauft wurde von dieser Person glaube ich nichts... Hm, da muss man natürlich auch komplett aufpassen.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Merciful am 05.04.2020 10:25Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt
von Merciful am 05.04.2020 10:34Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt
von Cleopatra am 05.04.2020 10:38Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
pausenclown
Gelöschter Benutzer
von pausenclown am 05.04.2020 11:14Hallo Cleo
ich lese die Pressemitteilungen vom RKI, trotzdem danke für deinen Hinweis.
In meiner Sprache, herzlich Willkommen in einer Irre Anstalt.
Shalom
von Sonnenkind am 05.04.2020 11:38- Bei den Verstorbenen ist nicht zu ermitteln, wie viele auch ohne Corona-Virus aus dem Leben gegangen wären. Das bedeutet, wie Pausenclown schon mehrmals schrieb, ausschließlich an dieser Virusinfektion sind wahrscheinlich weit weniger Menschen gestorben.
- Bei den Gesundeten ist zu berücksichtigen, dass nur die zuvor getesteten gezählt wurden. Die Zahl ist also wahrscheinlich viel höher. Erst wenn Antikörper-Tests durchgängig gemacht werden können, werden wir das wirklich wissen.
. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
von Sonnenkind am 05.04.2020 12:41. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)