Es ist lange her....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrissie
Gelöschter Benutzer

Es ist lange her....

von Chrissie am 23.10.2023 10:05

.....dass ich schon einmal hier war, sehr lange.... Im Grunde habe ich es nur am Namen von Cleopatra erkannt. 
Also, auf ein Neues? Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen (vielleicht sind ja doch auch noch einige mehr von den "Alten" (aus der Zeit von Hedi und Co.) da?). 
Erst einmal Shalom und bis bald.
Chrissie

Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Es ist lange her....

von StefanS am 23.10.2023 13:45

Auch bei mir ist es lange her, dass ich hier geschrieben hab.
An Hedi erinnere ich mich sehr gut.
In einer mir schweren Zeit haben wir mal zusammen am Telefon gebetet, was mir sehr geholfen hat.
Sie war eine starke Glaubensschwester.

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5163

Re: Es ist lange her....

von Cleopatra am 24.10.2023 07:21

Huhu Chrissie, 

die Rätselrunde beginnt, ich bin gespannt, wer du bist und wie lange es dauert, bis meine grauen Zellen kombiniert haben, unter welchem Nicknamen du damals unterwegs warst ;-D

Wenn du magst, dann erzähl uns doch noch etwas von dir (natürlich nur freiwillig).

Liebe Grüße, Cleo

PS: StefanS deinen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen, als würde es übersehen worden sein: Ja, Hedi war wie Gold!


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2023 07:23.

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Re: Es ist lange her....

von chestnut am 25.10.2023 19:21

Hallo Crissie

Auch ich erinnere mich nicht, wer du bist, obwohl mir der Nick irgendwie etwas sagt. Aber vielleicht warst du damals auch mit anderem Nick hier.

Hedi hatte ich persönlich kennen gelernt, ich war auch an ihrer Beerdigung.
Dass Cosima vor rund 3 Jahren gestorben ist, weisst du vielleicht auch (noch) nicht. Sie war längere Zeit die Leiterin des Forums und war auch im Chat aktiv.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Chrissie
Gelöschter Benutzer

Re: Es ist lange her....

von Chrissie am 15.11.2023 10:31

Wie gesagt - es ist sehr lange her. Ich bin Christa, aber ob euch das nun mehr sagt? Es war die Zeit von Tine, Hedi und Co. 

Antworten

Plueschmors

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 276

Re: Es ist lange her....

von Plueschmors am 15.11.2023 19:07

Hallo Chrissie,

ich kenne Dich zwar nicht, da ich relativ neu hier bin, aber ich freue mich immer darüber, wenn alte User sich mal wieder sehen lassen nach vielen Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten. Das fand ich in meinem alten Forum, das es so - leider, leider - nicht mehr gibt, auch immer sehr schön und berührend. Also schön, daß Du wieder da bist.

Was hat denn das Kreuz im Davidstern zu bedeuten? 

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

"Du, Herr Jesus, bist meine Gerechtigkeit, ich aber bin Deine Sünde. Du hast auf Dich genommen, was mein ist, und mir geschenkt, was Dein ist. Du hast auf Dich genommen, was Du nicht warst, und mir geschenkt, was ich nicht war" (Martin Luther, 1516).

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Es ist lange her....

von BekanntvonDamals am 01.02.2024 21:25

Es ist wirklich lange her.
Vielleicht kenne auch ich Chrissi?
Aber mich kennt ihr auch. Bin seit einigen Jahren hier nicht mehr gewesen.
Deshalb rufe ich hier herein: HALLO. Schön dass es euch noch gibt.

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Es ist lange her....

von BekanntvonDamals am 01.02.2024 21:28

Dann habe ich mich im Namen Chrissi doch geirrt.
Ich dachte da an jemand Bestimmtes. Sorry, dass ich mich eingemischt habe diesbezüglich

Antworten

« zurück zum Forum