Gemeinsamkeit im Alltag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 03.06.2019 19:48

Nein, daran liegt es nicht.
Ich bin krankheitsbedingt leider ans sofa/Bett gefesselt und kann daher nur per Handy lesen, sehr schwer schreiben.
Bitte verkleinern Deine Bilder jeweils auf 500-600 Pixel, dann sind die Bilder so groß wie bei meinen Beiträgen und du kannst viele Alben machen.
Schön wäre es, wenn dieser Thread als gemeinsamkeitsthreat erhalten wird und technische Anfragen und so an anderer Stelle bearbeitet werden.
Dankeschön, euch allen ganz liebe Grüße, ich melde mich, so schnell wie möglich und wie gesxhrieben- ich lese oft mit.
Liebe Grüße, Cleo
Ps: man kann sechs Bilder gleichzeitig hochladen, nicht insgesamt

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 19:50.

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 03.06.2019 19:59

Aber im ganzen Forum gibt es kein einziges Thread zu technischen Problemen. Sonst hätte ich meinen letzten Beitrag zu meinen Problemen beim Hochladen meiner Bilder in Galeria schon längst in diesem Thread für technische Probleme geschrieben.

Cleopatra schrieb: "Bitte verkleinern Deine Bilder jeweils auf 500-600 Pixel, dann sind die Bilder so groß wie bei meinen Beiträgen und du kannst viele Alben machen."
... und wie bitte soll das im Forum der Glaube-Community oder auf meinem Rechner funktionieren bzw. geschehen??

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 03.06.2019 21:26

Hallo Bonito,

hast du Windows dann ist da auch ein kleines Bildbearbeitungsprogramme dabei.

Haben wir nicht einen doch im Forum gan unten oder ganz oben einen Thraed, den man zum üben , ausprobieren nutzen kann? Ich meine mich zu erinnern.

Gruß
Burgen

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cosima am 03.06.2019 21:32

Lieber Bonito, 

wenn du auf FORUM klickst, siehst du alle verschiedenen Themen, die wir bei Glaube-Community 
anbieten. 
Ein Thema ist auch: User helfen User

Darunter kannst du gern solche Probleme als Thread posten. 

Sicher helfen die andere User gern dabei. 
Dann können wir unsere Alltags-Geschichten hier weiter erzählen. 

Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cosima am 03.06.2019 22:14

Heute war ich in meinem kleinen Städtchen unterwegs - und bin extra über den Marktplatz gelaufen, 
um nach den Störchen zu sehen. Und tatsächlich da waren sie: Ein Elternteil und ein Junges! 

Da hätte ich so eine gute Kamera gebraucht, wie Burgi sie jetzt besitzt.... mit meinem Handy ist 
das nicht so gut festzuhalten. Aber ich zeige euch die Fotos trotzdem.... 


Storchennest.jpg  

...Und hier noch eine Aufnahme, von der anderen Seite:  Storchennest_2.jpg

Unten im Haus ist ein beliebtes Eis-Café, da sitzen immer viele Menschen in der Sonne und genießen jetzt die Wärme. 
Ich esse dort mit meinem Enkelsohn auch gerne mal ein Spaghettieis - das lieben wir beide. 
Herzliche Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 04.06.2019 09:51


Ich wollte gerne mal wegen Solana nachfragen? 
Wie geht es ihr? 
Wann dürfen wir sie hier wieder sehen und lesen? Weiß das jemand? 
Natürlich weiß ich, dass sie mit Garten, Hund und Co durchaus sehr beschäftigt ist ... 

Und liebe Cleo, es tut mir so leid, dass du wieder "Hausarrest" hast und auf dem Sofa zu liegen kommst.
Hoffentlich musst du nicht den lieben langen Tag ganz allein, ohne Menschen, verbringen.
Sei gesegnet! Habe Frieden in Geist, im Denken und im Herzen.

Vielleicht ist ein (Kur-) Urlaub mal angbracht? 

LG
Burgen





 

Antworten

Micro
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Micro am 04.06.2019 10:44

Etwas für's Auge: Ein sog. Admiral sonnt sich ein wenig am alten Gartenzaun
 
Schmetterling.jpg
 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 10:45.

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 04.06.2019 20:14

Gestern und heute haben wir in unserer Wohnung neue Fenster eingesetzt bekommen. Deshalb durfte ich da nicht aus unserer Wohnung gehen, da meine Frau auf der Arbeit war. Jesus hat mir auf jeden Fall geholfen, die ganzen Strapazitäten der Wartestellung, des Durchhaltens, der ganzen Aufmerksamkeit, den ganzen Müdeerscheinungen auf mich zu nehmen. Letztendlich hat Gott gestern und heute mich durch die nicht einfache Zeit für mich auf seinen liebenden Vaterarmen durchgetragen.

20190603_101353.jpg

Schlafzimmer vorher


20190604_192851.jpg

Schlafzimmer nachher


20190603_131603.jpg

Küche vorher


20190604_192938.jpg

Küche nachher

Nun sind meine Frau und ich ganz besonders Gott gegenüber sehr dankbar, dass wir die ganzen Montagearbeiten nun hinter uns haben und wir dadurch neue sehr schöne Fenster eingesetzt bekommen haben.

Mit dem Vers aus 1. Chronik 16.34 "Danket dem HERRN, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich." möchte ich nun damit schließen.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 05.06.2019 09:41


thumbnail_IMG_0938.jpg

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Burgen am 05.06.2019 09:42


thumbnail_IMG_1018.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum