Gottes timing im täglichen Erleben ... - Jesus Christus kommt bald

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1075

Gottes timing im täglichen Erleben ... - Jesus Christus kommt bald

von Burgen am 02.11.2017 19:59

Heute Vormittag wollte ich da und da hin. Also fuhren mein Hund und ich Straßenbahn.  
Unterwegs wurde aus dem bisschen Sprühregen immer mehr Regen. Der Schirm war zuhause.
Also stiegen wir aus und auf dem rückwärtigen Gleis wieder ein.
Der Anschlussbus kam dann auch gleich.

Das alles sehe ich als Gottes timing, alles rechtzeitig -;)
Und dann im Bus dort wo sonst Stadtbahnnachrichten gesteckt sind, waren eine große Anzahl Fleyer
mit folgendem Aufdruck per Computerdrucker:

Ganz dick und groß Überschrift:  
Jesus Christus kommt bald

Etwas kleiner, auch dick:
1. Johannes 4,10 in Großbuchstaben

etwas kleiner
10 Darin steht die Liebe : nicht, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung dür unsere Sünden. 

genauso Römer 10, 9-10
9 Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesus, dass er der Herr sei, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.
10 Denn wenn man von Herzen glaubt, so wird man gerecht;
                und wenn man mit dem Munde bekennt, so wird man gerettet.  

und rechts unten dick die Handynummer.



Natürlich beobachteten andere Fahrgäste meine Reaktion.
Das sah ich aber erst, als ich den Fleyer vergnügt in die Tasche steckte ...

Das ist doch eine gute Idee, oder?

Gruss 
Burgen 

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offb 2,10 b
Ich will, HERR hilf!  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2017 12:52.

pray

55, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 330

Re: Fleyer im Bus - Jesus Christus kommt bald

von pray am 02.11.2017 21:34

Oh das ist ja schön!! Hast du die Händynummer mal angerufen?



Antworten

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1075

Re: Fleyer im Bus - Jesus Christus kommt bald

von Burgen am 03.11.2017 00:05

Nein. Ich mag nicht so gerne telefonieren. Vielleicht tue ich es später. 

Wenn es nicht gerade regnet, könnte ich auch  kleine Magazine auslegen. Mal sehen. 

LG Burgen 

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offb 2,10 b
Ich will, HERR hilf!  

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2839

Re: Fleyer im Bus - Jesus Christus kommt bald

von Cleopatra am 03.11.2017 07:51

Die Idee finde ich klasse.
Und auch Gottes Timing ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

angel121

53, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 154

Re: Gottes timing im täglichen Erleben ..

von angel121 am 03.11.2017 23:09

@alle

Ich war und bin auch immer wieder fasziniert von Gottes Timing in meinem Alltag.  Schon öfters staunte ich, wieviel Aufwand himmelseits geschieht, damit 2 Menschen zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort aufeinander treffen und dann, oder im Nachhinein erkennen wozu das so geschehen musste, was für ein Segen es war.  was der Vater im Himmel damit bezweckte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2017 23:11.

« zurück zum Forum