Gruß aus dem Schwobaländle
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gruß aus dem Schwobaländle
von Alma am 14.10.2021 20:59Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gruß aus dem Schwobaländle
von Burgen am 15.10.2021 01:06
Hallo liebe Alma.
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.
Also dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ja, die Online-Angebote bezüglich Gottesdienste fördert in gewisserweise Bequemlichkeit des Menschen
Manchmal gibt es eben auch Zeiten des Glaubens in denen es besser ist sich zu konzentrieren als zu abgelenkt durch andere Menschen zu sein.
Gottes Wege sind da ziemlich speziell mit den Menschen, die mit IHM gehen.
Also, sei getrost und gespannt ...
LG
Burgen
von Cleopatra am 15.10.2021 07:23Hallo liebe Alma,
ja, das sehe ich so wie Burgen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Seeehr schön, dass du auf dem Land wohnst- als ich mit 14 aus Köln ins Bergische ziehen musste, waren meine Worte: "Sobald ich ausziehen darf, ziehe ich wieder nach Köln!"
Ja, und dann kam die Ausbildung, Freunde hier, und mit den ersten Haustieren hat es sich sowieso erledigt.
Mitlerweile kann ich mir ein Stadtleben garnicht mehr vorstellen
Schön, dass du zuversichtlich bist, mche dir bitte keinen Druck, etwas schreibe zu müssen, hier ist alles freiwillig, wir freuen uns über jeden Beitrag.
Komm gut hier an
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von becher am 16.10.2021 21:49Hallo Alma Grüße zurück von gleich ums eck auch auf dem Land ! Willkommen ! Alles plüschige wünsch ich dir beim lesen und tippen und auch sonst
und grüße an stuttgart wenn du vorbeikommst habe dort ein jahr gelebt mensch ich muss mal wieder die kö rauf und runter springen und mir die wahnsinns preisschildchen anschauen ;D
alles gute fröhlichen herbst und bald winter und hoffentlich bald schnee