Lieblings-Bibelvers

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 605

Lieblings-Bibelvers

von chestnut am 26.03.2014 22:39

Hallo

Habt ihr einen Lieblings-Bibelvers?
 Der euch besonders viel bedeutet?
 Der mit einem speziellen Erlebnis verbunden ist?
 Der euch herausfordert?
 Der euch Mut macht?
 oder was auch immer

Lieblings-Bibelverse sagen vielleicht etwas über den Schreiber aus, sie sagen aber vor allem etwas über Gott aus: Über das, was er über uns denkt, über das was er uns bedeutet, über das was wir mit ihm erlebt haben.

Ich bin gespannt, welche Bibelverse eure Lieblingsverse sind, oder welche Bibelverse euch wichtig geworden sind,

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Lieblings-Bibelvers

von Hannalotti am 01.04.2014 18:42

Ja, es gibt einen Bibelvers, den ich besonders mag, weil ich aus ihm erkenne, wie sehr sich Gott über mich freut und wie sehr er mich liebt. Trotz mancher Schwächen. Der Vater sieht mich reingewaschen - nicht aus meiner Leistung heraus, sondern, weil Jesus sein Blut für mich gab. So wertvoll bin ich für Gott:

Zefanja 3, 17:

Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er freut sich über dich in Fröhlichkeit, er schweigt in seiner Liebe, er jauchzt über dich mit Jubel.

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings-Bibelvers

von Christof am 04.04.2014 17:07

1.Joh 4,16
Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.


Antworten

Willysandy
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings-Bibelvers

von Willysandy am 04.04.2014 19:55

"Nun aber bleibt GLAUBE,HOFFNUNG,LIEBE,diese drei,
aber die LIEBE ist die größte unter ihnen."(Paulus-Kor.13)- Seid alle gesegnet,Petrus!!!

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Lieblings-Bibelvers

von alles.durch.ihn am 05.04.2014 20:23


smiley_emoticons_buch.gif  ..Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Gnade wird nicht
von dir weichen
und mein Friedensbund nicht wanken,  spricht der Herr, dein Erbarmer.
Jesaja 54, 10


Uns allen ein segensreiches Wochenende wünsche..
smiley_emoticons_blume.gif
adi/ alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings-Bibelvers

von Poola am 05.04.2014 22:14

einer von vielen lieblings, bibelversen.

meine seele rühme sich des herrn,
die gebeugten mögen es hören,
und sich freuen.

ps.34,3

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings-Bibelvers

von song-of-joy am 05.04.2014 22:29

IMMER gültig und die ABSOLUTE WAHRHEIT Tag für Tag:

"Ich bin der WEG und die WAHRHEIT und das LEBEN."-JESUS CHRISTUS,Joh. 14

Antworten

« zurück zum Forum