PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von cipher am 15.01.2015 17:23

Nichts anderes, als dass ich Dir Deinen Status bestätige, den Du für Dich konstatiert hast.

Antworten

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 09:27

Hallo Wintergrün
 eines Tages ,wenn Deutschland islamisiert ist, bzw. andere Länder, dann müssen Christen ihr Land verlassen, müssen um ihr Leben fürchten , weil sie von islamisten in ihrem eigenen Land verfolgt werden... supi, oder?

Für mich stellt sich nur die Frage ob es in deinem Plan liegt Jesum Christum nachfolgen zu wollen.
Wenn NEIN, dann siehe diesen Post als gelöscht an
Wenn du doch deinen Erdengang wie vom Herrn gewollt, gehen willst, dann lese bitte alles was Jesus im Neuen Testament sagt und lass es dir von den Aposteln bestätigen, es ist supi um seines Namens Willen verfolgt und gequält und getötet zu werden.
So ist das bei uns Gläubigen halt, weil wir an ein Leben nach dem Körpertot glauben und die Zeit auf der Erde dafür nutzen diesen Übergang vorzubereiten lassen vom Herrn Jesum Christum. Das kein Angriffm das der Sinn des Lebens.
Kannst zur Auswahl auch ganz dolle deine Feinde lieben, dann brauchst du nicht so viel Leid.
Das sind die Wege
Du hast die Wahl
Dein Wille entscheidet, ob Gottes Wille bei dir entscheiden darf.
Nur wenn ich immer bete, erreiche ich mein Ziel
Die Vereinigung mit dem göttlichen Heiland.
Jesus ist auf diese Welt gekommen um die Schrift Bibel) zu erfüllen
Es muss sich alles erfüllen was in der Bibel steht
Wenn ich davon träume das es Frieden gibt und trallala dann hat ein Schwarmgeist mein Denken befallen. Schwärmerei ist eine Dunkle Geschichte, weil sie uns verleiten will die Schrift, das heilige Buch der Väter anzuzweifeln.
Dieses Denken vermitteln seit 100 Jahren die Carismatiker.
Der Lobpreis von denen ist Brand gefährlich.
Ich kann davon Zeugnis geben.
Ich wohn nach dem Willen des Vaters in Bad Gandersheim.
Hier ist ein riesen Nest von denen. Ich bin da in die Gemeinde. Ich bin noch Jung, also dacht ich wie super, das fetzt mit dem Lobpreis.
Pop und Rockmusik zur Ehre des Herrn
Doch welches Herrn????
Wenn wir gesungen und gebetet haben dann war da immer voll das starke Gefühl im Herzen, doch irgentwie, ich konnt das nicht beschreiben, und ich suche den Fehler immer erst bei mir, und ich dachte irgentwas stimmt mit meinem Glauben nicht. Die haben nie das Vater unser gebetet, das viel mir stark auf.
Dann entweder zum Vater, meist einfach so oder direkt zu Jesus
Doch dieser carismatische Geist hatte mich schon in der Mache.
Ich war unzufrieden und wollte doch immer wieder hin.
Das war ganz merkwürdig, doch es hat mich fasziniert. Es ist eine perfekte Illusion.
Der Herr liebt mich ohne Ende und deshalb hat er am Tag der Bürgermeisterwahl einen Zorn über mich kommen lassen als der Pastor die Schäfchen zum Wahlgang aufruft.
Jesus sagt, DUSOLLST NIEMANDEN MEISTER NENNEN, NUR ICH,jesum christum bin dein einziger meister
dAS WAR ALSO EIN AUFRUF jESU wORT ENTGEGENZUWIRKEN: EIN AUFRUF ZUM ABFALL VON jESU wILLEN

 SIE HABEN SICH DANN OFFENBART WER SIE SIND
ich ging auf die Kanzel und verwies auf das NT und was Jesus sagte und fragte ob es nun wirklich unsere Aufgabe ist einen BürgerMEISTER zu wählen.
In den 2 Stunden diskusion mit dem Pastor hat er wehement Gottes Wort einfach verdreht und ich nahm sogar das Buch und zeigte ihm, doch er war nur verwirrt und hat dann mit seiner Frau versucht, ohne mich zu fragen, meinen dunklen Geist auszutreiben. Das konnten sie nicht mal mit nem Amen beenden, also die sind nicht in Gottes Wort.
Halt doch, im der Offenbarung, die werden dann als Katholiken die Weltreligion sein.
Doch mit dem NEUEN LOBPREIS setzen sie dir dunkle Geister in die Hütte.
Du verstehst die Bibel auf einmal garnicht mehr
All so sachen, wegen Lobpreis.
Es gibt übrigens wirklich diesen dunklen Jesus im Lichtmantel.
Der redet den Leuten ein das sie wer ganz besonderes sind und alles gut läuft und du auf der Auserwähltenliste stehst.
Sowas tut Jesus nicht
Der liebt uns alle gleich.
Das schweift ab nun. Liebet Eure Feinde
Das Isses
Liebet eure Feinde
Denn der Herr ist dein Schild und Schwert
Vertraue
wenn du nicht kannst bitte inständig innig und ohne Unterlass um verstärkung deines Glaubens und Vertrauens
Der Herr segne dich, es gibt nur einen Weg in den Himmel zum Vater, und der ist schmal
Amen 

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von cipher am 16.01.2015 09:38

Bitte erkläre mir: Was haben die Charismatiker in Bad Gandersheim mit PEGIDA und diesem Thema zu tun? Auch hat Wintergrün sich hier in keiner Weise "charismatisch" geäußert. Hast Du vielleicht was verwechselt?

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Greg am 16.01.2015 11:31

Nichts anderes, als dass ich Dir Deinen Status bestätige, den Du für Dich konstatiert hast.

Ich weiss ganz genau wie Du das meinst. Nur weiter so.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Greg am 16.01.2015 11:32

Hey, cool, jetzt haben wir einen neuen Feind. Die Charismatiker und der "neue Lobpreis".

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

reg.reg
Gelöschter Benutzer

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von reg.reg am 16.01.2015 19:12

Hallo StefanS,
das unchristliche Verhalten sehe ich beispielsweise dort, wo ein falscher Eindruck geweckt wird. So ist eine Islamisierung des Abendlandes sicher nicht in Sicht. Als unchristlich empfinde ich ebenfalls die mangelnde (nicht gewollte?) Abgrenzung von rechts-außen, die sich nicht nur im Ausdruck "Lügenpresse" zeigt, sondern auch mit wem man maschiert. Programme von Parteien, Verbänden und Co sind meist weniger aussagekräftig als das, was getan wird. Liebe kann ich bei PEGIDA leider nicht erkennen.

Hallo cipher,
Zitat: "dass fast überall, wo der Islam vorherrschende Religion ist, auch Unfrieden, Unfreiheit und Krieg herrschen." Korrekterweise kann darauf verwiesen werden, dass nicht der Islam der sprigende Punkt ist, sondern die Staatsform (oft vom Westen unterstützte Nicht-Demokratien).
Wenn Du davon, ob Unfrieden, Unfreiheit und Krieg herscht, auf eine Religion zurückschließt, wie siehst Du dann das Judentum?? Dort wo das Judentum vorherscht (Israel) herscht Dauerkriegszustand. Würdest Du dies etwa dem Judentum anlasten?
Was ist mit Russland, Uganda usw? Länder in denen das Christentum vorherscht.
Ich glaube, nicht dass es so einfach ist.

Lieber StefanS, lieber cipher, die nächste und längere Zeit werde ich voraussichtlich nicht mehr hier sein können. Das bedeutet, dass ich diesen Gedankenaustausch mit Euch nicht fortführen können werde. Seht, das, was ich schrieb, einfach als meine Gedanken.

Seid gesegnet!

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von cipher am 16.01.2015 19:30

reg.reg schrieb: Dort wo das Judentum vorherscht (Israel) herscht Dauerkriegszustand.
Dann sieh doch mal nach, wer Israels Nachbarn sind, wer von diesen Nachbarn geschworen hat und schwört, Israel von der Landkarte zu tilgen. Schau Dir mal an, wer es ist, der, in der rechten Hand einen Säugling und in der linken eine Maschinenpistole trägt, mit der er auf israelische Polizisten und Soldaten schießt. Forsche einmal nach, wohin die Millionen und Milliardengelder gegangen sin, die an die Feinde Israels flossen. Sie liegen in Tunneln zum israelischen Staatsgebiet und unterirdischen Waffenlagern, die die friedlichen Nachbarn dort angelegt haben.

Aber das war jetzt OT - wir sollten besser beim Thema bleiben.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von alles.durch.ihn am 16.01.2015 22:51

Hallo reg.reg,
ich bin seit Tagen erschüttert über das, was letzten Montag in Dresden passierte,
ebenso über die Reaktion(en) mancher Menschen....
Ich bin einmal mehr froh und dankbar, dafür, dass ich unseren Herrn "haben" darf.

Gottes Segen dir in deiner Schreibpause!
alles.durch.ihn



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2015 23:06.

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von StefanS am 17.01.2015 08:21

Hallo adi,
was ist denn letzten Montag in Dresden passiert?
Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch 
LG
StefanS  

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von cipher am 17.01.2015 08:34

Meines Wissens soll dort ein Asylbewerber erstochen worden sein. (Asylbewerber in Dresden erstochen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum