Tuten Gag, alle zusammen!;)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bohu_Duma

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Bohu_Duma am 27.05.2018 16:23

Und der Verursacher von Verwirrung durch Rechtschreibfehler muss nochmal die vierte Klasse der Grundschule besuchen! "[...] dass das das Unterscheiden [...]" wäre korrekt (Ich bräuchte jetzt diesen grandiosen Polizei-Smiley aus dem EZF)

(Man nehme das oben Geschriebene nicht allzu ernst. Mir beliebte zu scherzen)

- - -
Look to the Lord and his strength; seek his face always!
1.Chronicles 16,11

Antworten

Gabbro
Gelöschter Benutzer

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Gabbro am 27.05.2018 16:53

Bohu!!
Nur weil du schon in der Fünften bist, haust du hier so einen raus. Das ist doch.....

Antworten

Rolf

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 18

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Rolf am 27.05.2018 18:26



Test - muß mir eine Lupe zulegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 18:34.

Bohu_Duma

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Bohu_Duma am 27.05.2018 19:51

Jaaa - ich muss doch zeigen, was ich kann, Gabbro Mensch, ich kann mir diesen Namen ums Ding nicht merken! Darf ich dich Gab oder so nennen?

Ich danke sehr herzlich für das Willkommen, Solana!

- - -
Look to the Lord and his strength; seek his face always!
1.Chronicles 16,11

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3175

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Cleopatra am 28.05.2018 07:27

Na das ist aber lustig,
wie praktisch, dass ihr euch schon kennt, das kann ja witzig mit euch werden ;-D
Freut mich, dass ihr zu uns gefunden habt.
Ich selbst bin auch in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen, aber erst die vielen wertvolllen Erfahrungen mit Gott haben mich wirklich zu ihm hingezogen.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge, ein bisschen habe ich ja schon gelesen ;-D
Liebe Grüße euch, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Gabbro
Gelöschter Benutzer

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Gabbro am 28.05.2018 11:12

ich kann mir diesen Namen ums Ding nicht merken! Darf ich dich Gab oder so nennen?
Das kommt schon noch, Bohu, oder soll ich mich in 'Viertklässler' umbenennen? Also 'Gab' heißt auf änglisch 'Geschwätz' oder 'Gequassel', du kannst dir also eine Gedankenbrücke bauen. Gab-bro, ist dann die Kurzform von Gab-Brother und auf deutsch Quasselbruder, wovon die zusammenfassende Shortform wiederrum Gabbro lautet. Wenn du möglicherweise mit dem Nick nach dieser Erklärung erst recht nicht zurechtkommst, müssen wir uns was ausdenken.

Antworten

Bohu_Duma

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Bohu_Duma am 28.05.2018 11:18

Haha, Quasselbruder...das kann ich mir merken!

- - -
Look to the Lord and his strength; seek his face always!
1.Chronicles 16,11

Antworten

Keziay

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Keziay am 28.05.2018 12:16

Welcome - wieder einer. Und wer bist nun du???
Cleo, nix dabei denken außer was sehr Positives, denn nachdem wir unser Forum verloren haben, landeten wir hier, weil es uns hier super erschien!
Geht nicht darum, hier irgendwas aufzumischen, ich kenne euch eh schon von seeeeeeeeeeeeehr viel früher her und es ist gut hier.
Nun kommen halt einfach noch ein paar dazu - aber der Boss bleibst du (neben Gott natürlich ).

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3175

Re: Tuten Gag, alle zusammen!;)

von Cleopatra am 28.05.2018 15:52

Hallo Keziay (was das wohl bedeuten mag...?
Geht nicht darum, hier irgendwas aufzumischen, ich kenne euch eh schon von seeeeeeeeeeeeehr viel früher her und es ist gut hier.

Keine Sorge, es wurde sehr positiv aufgenommen und mein Beitrag sollte Freude ausdrücken ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum