Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 ... 6892 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68916 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Eine Botschaft aus dem Süden.
von Burgen am 27.12.2018 08:13
Hallo Maria-Licht
sowie mich meine Erinnerung nicht täuscht, gehörst du als dritte oder vierte(r) dieser "Glaubensrichtung" an,
die die von dir eingebrachten Thesen als absolut betrachtet.
Kann es sein, dass du deine Glaubensinformationen von der Einrichtung "universelles Leben" beziehst?
Das zu wissen, könnte zumindest etwas zum Verständnis für dich beisteuern.
Denn deine Anschuldigungen bezüglich indoktriniert sein durch die Glaubensrichtungen der alten Kirchen mit Papst usw.,
trifft auf jeden Fall für mich nicht zu.
Deine ganzen Aussagen treffen auf Widerstand bei mir, bis in die tiefste "Seelen- u. Herzensfalte" in mir.
Und da sehe ich ganz eindeutig, dass du nicht einmal den Anfang verstehst mit den ersten Worten im ersten Buch Mose.
Gruss
Burgen
Re: wer ist Jesus ? wer ist Gott ? wer oder was ist der Heilige Geist ?
von Cleopatra am 27.12.2018 07:53Diese Verse wiedersprechen klar den allgemeinen Aussagen von Maria-Kind, ich hoffe, dass sie diese Bibelverse auch liest und anerkennt, neben zB Versen wie:

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Eine Botschaft aus dem Süden.
von Cleopatra am 27.12.2018 07:34Wie wir dir ja geschrieben haben, gibt es bereits (zB als Reaktion deiner Posts) einen (sogar mehrere) Threads zu diesem Thema.
Das ist wirklich sehr schade.
Das ist wirklich hart und es möge dir vergeben werden, wie du über Prediger schreibst, die eben die ganzen Evangelien (zB auch Johannes eins, Vers eins "Denn siehe, es war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott, durch ihm ist alles......") oder sämtliche Bibelverse sonst noch in der Bibel stehen nicht ignorieren, sondern ernst nehmen.
Um diese Frage zu beantworten, solltest du eben die ganze Bibel anerkennen, nicht nur Teile des Evangeliuks, während andere ignoriert werden.
Was wer für sich annimmt und was nicht, das ist jedem selbst überlassen und fällt in jede eigene Verantwortung.
- Dieses Forum ist ein Diskussionsforum. Jeder User hat die Möglichkeit, selbst dazuzulernen und anderen Usern Hilfestellung zu geben. Kein User weiß als Einziger alles. Sich anzumelden, um andere nur zu belehren wird nicht gerne gesehen.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Die Gottheit Jesu ist eine Erfindung des Menschen!
von Cleopatra am 26.12.2018 20:10Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Die Gottheit Jesu ist eine Erfindung des Menschen!
von Maria-Licht am 26.12.2018 20:03Eine Weihnachtsbotschaft der Liebe für Christen!
An alle Christen die an Gottheit Jesu glauben, lasst euch nicht täuschen! Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGER SCHÖPFER ! Lest Jesus Worte in den vier Evangelien, Ihr werdet sehen, Er hat nie behauptet, dass Er GOTT war. Viele Christen werden von den Predigern in der Kirche indoktriniert, diese Prediger sind genau so wie, Pharisäer, Schriftgelehte und die Hohenpriester, sie sind falsche Lehrer, sie sehen nicht und verstehen nicht.
Obwohl, das erste von den 10 Geboten lehrt uns:
"Ich bin Der HERR, Dein GOTT.
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir!"
Und was machen viele Christen, sie beten zu Jesus und die Katholische Kirche betet zu Jesus und Seiner Mutter Maria und ignoriert den Wahren GOTT!
Hat Jesus überhaupt behauptet, dass Er GOTT war? Nein! Jesus Christus spricht:
"Und Er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: "Mein VATER, ist's möglich so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie DU willst."
Falls Jesus GOTT wäre, wie kann er zu GOTT beten und sich niederwerfen?! Öffnet eure Herzen und eure Augen und nicht euren Verstand, Ihr werdet sehen wer Jesus Christus wirklich war und ist."
Frohe Weihnachten für alle, möge die Wahrheit aufgedeckt werden, mit GOTTES Hilfe!
Re: Gesegnete Weihnachten
von alles.durch.ihn am 26.12.2018 17:00
...wenn auch etwas verspätet, aber das wünsche ich euch auch! <3
Hab gerade eine sehr schöne Predigt zum Thema Weihnachten.
"Weihnachten und die Folgen"
Viele Segenswünsche
von adi
Danke für die wunderschönen Bilder! :)
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: wer ist Jesus ? wer ist Gott ? wer oder was ist der Heilige Geist ?
von alles.durch.ihn am 26.12.2018 15:42Ihr Lieben, entschuldigt, wenn ich hier so reingrätsche - wenn ein anderer Thread geeigneter ist, gerne verschieben. 
Denke nur im Weihnachtsthread verschwindet es in Kürze..
"Der Fall Jesus"
Super Film, gestern gesehen. Viele kennen sicher das Buch oder ggf den Film. 
Viel Segen euch vom unserem Herrn,
alles.durch.ihn/ adi ;)
Re: Hi aus Bremen
von pray am 26.12.2018 12:03Fürchte dich nicht, du kleine Herde!
Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben.(Lk. 12,32) Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von alles.durch.ihn am 26.12.2018 11:58Nun wollte ich mal reinwinken und sehe als erstes Burgen's großen Kummer..
das tut mir sehr leid für euch, liebe Burgen! <3
Da jetzt den richtigen Schlenker finden, ist nicht ganz einfach, außer dass Jesus mich in den vergangenen Monaten sehr hindurchgetragen und getröstet hat. Ich bin seit geraumer Zeit wieder im Burnout Modus, hab mich jetzt - viel zu spät eigentlich - von meinem Job wieder verabschiedet, u.a. weil man unterm Strich sich überall völlig verausgabt und dann noch von Leuten ausgenutzt wird, die es eigentlich gar nicht nötig haben..
Uns als Familie geht es soweit gut, dafür bin ich total dankbar, und ich hoffe Anfang des Jahres ne Reha machen zu können ' hab schon einiges angeleiert. 
Seid alle lieb gegrüßt und umarmt von eurer adi
Sadness
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslosung (2) Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe. - Jak 5,8
von Sadness am 26.12.2018 10:23Danke, Burgen tut gut, das zu lesen. Danke für deine Mühe!

Antworten