Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 ... 6893 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68921 Ergebnisse:
Re: Schwangerschaft & Hilfsmittel
von Sonnenkind am 14.12.2018 09:05. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
von Cleopatra am 14.12.2018 07:22Allerdings kann ich mir den Schmerz eines Paares gut vorstellen, die unbedingt ein Kind haben wollen, aber eben keines bekommen.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 14.12.2018 07:17
Es ist auch sehr interessant, zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde sind, obwohl es eine Tierart ist.
Aber nicht nur im Aussehen, vor allem im Wesen sind sie sooo unterschiedlich.
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslosung (2) Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe. - Jak 5,8
von Burgen am 14.12.2018 01:14
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! __ Psalm 113,3
Gelobet sei der Herr, der Gott Israels!
Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heil. __ Lukas 1,68-69
Sacharja 2,14-17
Jesaja 26,7-21
Wenn uns der Schein der Sonne schwindet und Licht den fernen Ländern bringt, wird dein Erbarmen dort verkündet, vieltausendfach dein Lob erklingt.
Dein Reich, o Gott, ist ohne Grenzen.
Auch da, wo Menschenmacht regiert, wird neu der große Tag erglänzen, zu dem du alle Menschen führst.
(John Ellerton/Raymund Weber)
aus Sacharja 2,14-16
14 Jubel und freue dich, du Tochter Zion!
Denn siehe, ich komme und werde in deiner Mitte wohnen, spricht der HERR.
15 An jenem Tag werden sich viele Heidenvölker dem HERRN anschließen,
und sie sollen sich mein Volk sein;
und ich werde in ihrer Mitte Wohnung machen,
und du wirst erkennen,
dass mich der HERR der Heerscharen zu dir gesandt hat.
16 Und der HERR wird Juda als sein Erbteil in Besitz nehmen im heiligen Land,
und er wird Jerusalem wieder erwählen.
17 Alles Fleisch sei still vor dem HERRN,
denn er hat sich aufgemacht aus seiner heiligen Wohnung.
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 14.12.2018 01:01
Hallo Stillness,
in früheren Jahren war es so, dass die Versuche schwanger zu werden, viele Ehepaare in Schwierigkeiten brachte.
Heute ist das alles als normal anzusehen.
In der Bibel ist das werdende Kind, ohne Hilfsbemühungen, ein Geschenk, wie du ja auch selbst schreibst.
Es gab oder gibt immer mal die Situation, dass ein Paar ein Kind adoptierte und dann sogar anschließend noch selbst ein Kind bekam.
Es gibt aber auch zahlreiche Zeugnisse von Christen, die für ein Kind beteten, wie ja auch in der Bibel erzählt wird.
Und dann geschah innerhalb eines Jahres , dass die Frau schwanger wurde trotz, zB. Zysten oder undurchlässiger Eierstöcke.
Oder einfach so als Gebetserhörung.
Früher sagte man eben auch, dass ein Ehepaar, und meist besonders die Frau, auch ohne Kind zu bekommen, fröhlich mit Jesus leben sollte zu lernen.
Gruss
Burgen
Schwangerschaft & Hilfsmittel
von Stillness am 13.12.2018 23:09Grüß euch, Kinder sind ein Geschenk Gottes. Er bestimmt darüber ob eine Frau schwanger wird oder nicht. Heutzutage gibt es ja viele Hilfsmittel um schwanger zu werden. Ich frage mich ob das im Gottes Sinne ist. Eigentlich sollte man es doch ihm überlassen. Wie denkt ihr darüber?
Burgen
Gelöschter Benutzer
Suche den Text für das Kinderabendgebet mit den Engeln
von Burgen am 13.12.2018 19:21Hallo ihr Lieben,
kennt einer vielleicht das Kinderabendgebet , in dem 2 Engel zur rechten und zwei Engel zu deiner linken Seite stehen,
zwei zum Kopf, zwei zu den Füßen, zwei über dir und zwei unter dir stehen ?
Danke und LG
Burgen
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 13.12.2018 16:50Danke Cleo ,es ist alles oke und Danke für die Lieben Wünsche .Ich möchte mich Entschuldigen das
ich auf meiner Meinung stehen geblieben bin.
viele Grüße Elisabeth
von Cleopatra am 13.12.2018 16:45Liebe Elisabetha, da wünsche ich dir eine richtig tolle Weihnachtszeit und viele Begegnungen mit dem Herrn.
Eine gute Zeit dir ;-D
von Merciful am 13.12.2018 12:43Laut Wikipedia übernimmt Pixabay keine Garantie, dass die durch anonyme Nutzer hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind.
Es bestehe die Gefahr, dass keine Urheberrechte vorliegen.
Merciful

Antworten