Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 ... 6932 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69320 Ergebnisse:
Re: Eine Neue stellt sich kurz vor
von pray am 21.08.2018 16:12Eine Neue stellt sich kurz vor
von Anne am 21.08.2018 15:49Hallo an alle, 
auf der Suche nach einem christlichen Forum bin ich auf dieses gestoßen. Ich bin noch nicht sooooo lange Christin: Im evangelischen Glauben aufgewachsen, und als Teenager den Glauben verloren. Sehr viele Jahre habe ich immer wieder den Sinn des Lebens gesucht, aber erst als Christin gefunden.
Ich lese die Bibel, höre Predigten und bin in einer Freikirche. Trotzdem habe ich noch Fragen zum Glauben, und hoffe, hier Antworten zu finden.
Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Ich packe meinen koffer, und nehme mit...
von Poola am 21.08.2018 14:05liebe chestnut,
wenn man einen blazer anzieht, oder ein jacket,
da gibt es so taschen vorne, da kann man ein kleines
tuch einstecken, das rauskukt, das nennt man
einstecktuch.
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Burgen am 21.08.2018 13:05Das ist ja interessant.
Ich mache es jetzt so:
Morgens erstmal weiterhin 1 Becher Kaffe und eine Schüsselchen feine Haferflocken ca 45 gr und ca 2 EL Joghurt oder Quark und 1 Birne oder oder, aufgefüllt mit abgekochtem Schluck Wasser.
Das würde eigentlich lange ausreichend sein.
Nachdem wir unsere große Runde oder so hatten ist Mittagszeit. Da lasse ich jetzt erstmal die Kartoffeln weg, esse mehr Gemüse, Eier.
Das Abendessen nehme ich nun so entweder gegen 17 Uhr oder 19 Uhr ein. Je nachdem was wir am Tag machen/unternehmen.
Und der Abend, bis 20.30 evtl. noch ein paar Nüsse, aber so, dass nie bis zum nächsten Morgen ein Hungergefühl Auftritt.
Wasser ist meine Flüssigkeit am Abend.
Ich fühle mich so erstmal damit wohl und meine Leber hat nicht soviel nachts zu tun.
Das ist echt erleichternd.
Von den Produkten her gesehen, ist natürlich Abwechslung angesagt ...
Hat man nämlich zu einseitige Ernährung oder einfach zu wenig, wird man sogar dick von.
Vor zig Jahren kaufte ich mal ein Buch mit dem Titel: an vollen Töpfen verhungern, oder so ähnlich.
Da ging es schon darum, dass die Lebensmittel nicht mehr das enthalten, was sie äußerlich gesehen vermitteln durch ihre Farbe und den Prospekten.
Also liebe mal ein teures Weiden“Fleisch“ als jeden Tag das Fleisch von ausgemergelten, verstörten, lethargischen , kränklichen Tieren aus dem Fließband.
Gülle zB hat auch eigentlich nichts auf den Feldern zu suchen.
Ich war mal in Oberbayern, im Allgäu. Es stank so derart nach Gülle, dass man sich die Nase zuhalten musste.
Damals, in den 90 igern war ich noch , leider, ziemlich unbeleckt bezüglich. Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden.
Ich denke jetzt, mit Gottes Hilfe die Kraft aufbringen zu können, am Ball zu bleiben und ihn um Hilfe bitten. Und um Weisheit ...
Gruß
Burgen
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Sonnenkind am 21.08.2018 12:26. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten