Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2467  |  2468  |  2469  |  2470  |  2471  ...  6910  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69095 Ergebnisse:

Keziay

74, Weiblich

Neuling

Re: Schriftstellen göttlicher Heilung

von Keziay am 26.05.2018 13:25

Wir kennen uns..... ? Wenn, schreib mir ne PN ;)

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Nur mal kurz Hallo aus Bremen

von Burgen am 26.05.2018 10:29

Ein herzliches Willkommen hier bei uns in Glaube Community. 

Es kann sehr spannend sein, die unterschiedlichen Beiträge des Glaubens an Jesus zu betrachten.

Deine Katze gefällt mir gut und erinnert mich an mein Löttchen.  

Fühl dich wohl hier und lass dich finden

LG
Burgen

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (44) Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der HERR lebt, er ist auferstanden

von Burgen am 26.05.2018 10:22

Losung 

HERR, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen!    Psalm 141,3 

Gebt acht: dass die Freiheit nicht zu einem Vorwand für die Selbstsucht werde, sondern dient einander in der Liebe!    Galater 5,13 

Apostelgeschichte 18, 1-11
Hebräer 11, 1-7

Herr, lehre mich das Reden und Schweigen zur rechten Zeit.
Ich bin oft zu schnell mit meinem Urteil bei der Hand, wenn ich Negatives erlebe,
und reagiere zu langsam, wenn es gilt, dem anderen ein Lob auszusprechen oder ihn zu ermutigen.
Lass mein Reden und Schweigen mehr als bisher von der Liebe geprägt sein. (Marie Hüsing) 

Antworten

Keziay

74, Weiblich

Neuling

Nur mal kurz Hallo aus Bremen

von Keziay am 26.05.2018 10:22

Ich bin Keziay, 66 Jahre alt und auf der Suche.
Viele Grüße erstmal
Keziay

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: was macht eine Persönlichkeit aus - z.B. Mensch . Hund usw. Gott 1.Mose 1-3

von Burgen am 26.05.2018 10:13

Tränen bei den Tieren gibt es manchmal. 
Eine Kuh mit ihren Tränen ging um die Internetwelt. Sie war auf dem Schlachtweg in den Osten.
Die Umstände und überaus miese Behandlung, gebrochene Beine, mit Stangen und Händen und Füssen geschlagen usw.
wurde mit verdeckter Kamera aufgenommen.

Bei Hunden, Katzen, Vögeln und anderen ist ihr emotionaler Zustand mit unseren menschlichen Augen zu sehen.
Leider ist es dem groh der Menschheit völlig egal.

Es wird oft gesagt, wie der Mensch mit seinen tierischen Mitgeschöpfen umgeht, so geht er auch mit Menschen um.
Das ist ebenfalls per Kamera in manchen Einrichtungen dokumentiert.
Unter Empathielosigkeit und unter Druck neigen etliche Menschen zu Gewalt und Respektlosigkeit.  

Da schützt auch nicht ein kirchliches Aushängeschild vor.
Aber mein eigenes christliches Leben wurde immer damit begleitet,
dass es wichtig ist, dass Menschen Jesus kennenlernen und ihn lieben lernen.

Gruss
Burgen

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Verschlüsselung der Daten

von Burgen am 26.05.2018 10:03

Oh, bald haben wir die Millionengrenze erreicht. 
Jedoch, ist der Aufruf- und Besucherzähler in korrekter Funktion?
Die Zahlen ers heinen mir etwas abenteuerlich .

Ach so, die EU Regularien unter dem Stichwort " Datenschutz" könnte man wohl auch so sehen, wie 
eine Abschaltung mancher Service-Angebote durch die Hintertür. 
In manchen Ländern  hat die Abschaltung oder die Kontrolle der User schon bizarre Formen angenommen. 
Die Politik und Grosszahlende, Firmen usw. Wollen ja gerne ein 'eigenes' schnelleres Internet. 

Ist wohl vergleichbar mit der 1. und 2. Klasse, obwohl der Zug derselbe ist ... 

Gruss
Burgen  

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Schnelle Gerichte

von Cleopatra am 26.05.2018 09:28

Oh das hört sich wirklich einfach an, da bekommt man gleich Lust auf Kaiserschmarn ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Verschlüsselung der Daten

von Cleopatra am 26.05.2018 09:27

Jaja, dieses neue Gesetz hat bei mir auch für viiiieeeel Arbeit gesorgt in der Vergangenheit
Hier auf der Community könnt ihr aber beruhigt sein. Alle Daten sind zwangsweise SSL-Verschlüsselt und ihr könnt in eurem Profil nur das angeben, was ihr wollt.
Ihr habt auch jederzeit die Möglichkeit, nachzufragen, was man bei euch "einsehen" kann und was nicht, genauso wie die Löschung dieser Daten.
Wenn ihr euch löscht, werden alle Daten automatisch mit gelöscht, mit Ausnahme der Beiträge im Forum und dem Nicknamen, dies ist eben, damit nicht die Gespräche plötzlich so komisch werden, wenn Beiträge fehlen. Dies ist aber auch in den Forenregeln expliziert geschrieben.
Bilder und Profilaufrufe können nur von angemeldeten Mitgliedern eingesehen werden.
Wir haben hier von Anfang an darauf geachtet, dass alles hier sicher und anonym bleibt, eben, weil es auch Menschen gibt, die eben diese Anonymität nutzen wollen, um ihre Fragen loszuwerden, bei denen sie sich im realen Leben nicht trauen.
Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Wie leitet uns der Heilige Geist?

von Cleopatra am 26.05.2018 09:23

Vielen Dank für dieses Thema und die Bibelstellen.
Ich selbst "sehe" die Führung des heiligen Geistes auch oft Sonntags, wenn ein Mensch aufsteht und etwas berichtet, was sich später als perfekt zur Zeit eines anderen Gemeindemitgliedes auszeigt.
Und ich habe auch schon in den Predigten gemerkt, wie Gott direkt zu mir und meinem Leben spricht.
Aber nicht nur Sonntags- als ich mal eine kleine Krise im Glauben hatte, hat Gott mir irgendwie (auf jeden Fall unbewusst) gezeigt, dass ich Römer lesen solle (geplant war eigentlich das Markusevangelium). Und das wiederrum hat mir total geholfen.
Habe ich euch schon von meinem Erlebnis mit dem Wetter berichtet?
Ich laufe ja gerne mit meinem Hund spazieren. Und ich wusste schon ganz genau, welche Runde ich gehen würde.
Plötzlich regnete es so heftig für kurze Zeit, dass wir uns unter einem großen Baum unterstellen mussten.
Als ich danach weiterging, war es sehr sehr windig.
Ich lief weiter. Und ca eine halbe Stunde später sah ich, weshalb ich besser unter dem Baum gewartet habe, quasi dazu "gezwungen wurde": Auf dem Weg war ein dicker Baum, der gerade entwurzelt wurde, vor wenigen Minuten, ,und zwar nicht einmal quer über den Weg, sondern den Weg entlang, hier hätte ich nicht ausweichen können.
Das ist ein Beispiel von vielen, in denen ich mir sicher bin, dass Gott eingegriffen hat und der heilige Geist mich quasi zum Warten gedrängt hat.
Lg Cleo

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: was macht eine Persönlichkeit aus - z.B. Mensch . Hund usw. Gott 1.Mose 1-3

von Cleopatra am 26.05.2018 09:07

Und Katzen, was soll ich sagen, Katzen sind nicht nur eigenwillig, sondern können geradezu als Paradebeispiel einer gewissenlosen Spezies dienen.

...
Sowas läßt sich natürlich leicht fehlinterpretieren, denn obwohl sie wohl wissen ,was sie dürfen und was nicht, machen sie es trotzdem.

Sag mal.... kennst du meinen Kater so gut? ;-D

Ich kann da total zustimmen, mein Kater versucht immer, in die Küche zu kommen, obwohl er es nicht darf. Er läuft nur wieder raus, weil er Schimpfe bekommt aber fünf Minuten später versucht er es wieder ;-D
Ganz anders mein Hund- bei ihm kann ich die Küchentür auch in Abwesenheit geöffnet lassen und er geht nicht rein.
Liebe pray,
Sowas läßt sich natürlich leicht fehlinterpretieren, denn obwohl sie wohl wissen ,was sie dürfen und was nicht, machen sie es trotzdem.

in Ausnahmefällen haben Tiere tatsächlich schon geweint, ich weiß von dem Elefanten und auch vom Krokodil, dass diese Tränen können. Beim Krokodil bin ich mir nur nicht sicher, ob es "weinen" ist oder ein anderer stressbedingter Mechanismus.
Aber ich finde den Gedanken trotzdem total interessant. Ja, fast nie weint ein Tier.... es leidet eher in sich hinein, und das finde ich sogar noch viel schlimmer, weil es sich in den meißten Fällen nicht wehren kann und dem schutzlos ausgeliefert ist.
Lg Cleo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2018 09:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2467  |  2468  |  2469  |  2470  |  2471  ...  6910  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite