Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3332  |  3333  |  3334  |  3335  |  3336  ...  6558  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65577 Ergebnisse:


Pal

66, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Pal am 08.06.2016 07:12

James:
Aber was hat das mit dem hier und jetzt zu tun oder der letzten Jahrhunderte? ich sehe seine Macht momentan nicht auf der Erde. Seine einsetzende Macht auf Erden wird, wie du sagst, in voller power kommen wenn er kommt.

Du mußt SEINE MACHT persönlich, in deinem Leben´, erfahren. - Dann sieht die Perspektive ganz anders aus!
Allgemein gesehen, könnte man den Eindruck gewinnen, das Chaos ist losgelassen und der HERR hätte die Zügel nicht mehr in der Hand.
Aber das täuscht!
Das kostbare Lied besingt es so toll => Gott ist noch auf dem Thron!

hör selbst! => https://www.youtube.com/watch?v=LrnjX3W5NwY

aber ob du es glauben möchtest, liegt an Dir. -

In der uns bevorstehenden schrecklichen Endzeit, werden die Menschen merken, das alles so geschieht, wie es in der Offenbarung steht und es trotzdem nicht glauben! Weil sie es nie glauben wollten, werden ihnen auch die außergewönlichen Geschehnisse nicht zum echten Glauben verhelfen.

Antworten

Pal

66, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Gnade und Gerechtigkeit

von Pal am 08.06.2016 06:58

Was mit der Liebe Gottes sehr, sehr harmoisch zusammengeht ist die FURCHT Gottes, spricht der respektvolle Begriff von dem, den ich vor mir habe!
Die Furcht Gottes entstammt nämlich genauso vom Hl.Geist, der auch ein Geist der Furcht des HERRN ist, wie die LIEBE!

Upps!

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Gnade und Gerechtigkeit

von Wintergruen am 08.06.2016 01:01

Liebe Lila

Ich kann nicht Gott lieben, aber gleichzeitig Angst haben vor Ihn

Beides zusammen gleichzeitig geht natürlich nicht 

meine Eltern liebe ich sehr    aber wenn ich im Kindesalter was verbrochen hatte, bekam ich doch   etwas ``Angst´´ von ihrem Geschimpfe weil es mich einschüchterte .. 

In der Schule hatte ich einen Lehrer den ich sehr mochte,, er war total lieb  und uns Schülern sehr entgegenkommend.. Aber wehe jemand machte Schabernack,,wenn er mal schlecht gelaunt war  dann erhob er die Stimme so laut, haute auf den Tisch das ich echt Gänsehaut  , naja eigentlich Angst vor ihm bekam ...


ich denke man kann jemanden lieben und auch Angst vor ihm haben ...

LG 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Gnade und Gerechtigkeit

von Wintergruen am 08.06.2016 00:29

gelöscht 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2016 01:06.

Jamescook

26, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Jamescook am 07.06.2016 22:29

Jaja das ist ja schon richtig. Aber was hat das mit dem hier und jetzt zu tun oder der letzten Jahrhunderte? ich sehe seine Macht momentan nicht auf der Erde. Seine einsetzende Macht auf Erden wird, wie du sagst, in voller power kommen wenn er kommt.

Wenn ich mich irre, hoff ich das er mir verzeiht!

Gute Nacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2016 22:29.

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Lila am 07.06.2016 22:21

Die menschliche Natur ist schon eigenartig...

 

Wenn in dieser Welt gut geht, klopft auf die eigene Schulter, sieht aber die Menschen verursachte Leid, dann will Gott dafür verantwortlich machen.

Gott ist geduldig, damit noch viele Menschen die Möglichkeit haben zu Ihm zu bekehren. Dennoch wird die Zeit kommen, wo jeder auf dieser Erde Ihn erkennen wird:

Bald aber nach der Trübsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht mehr geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels in Bewegung geraten. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Mt 24,29-30

 

Damit wünsch ich ein guter Nacht!

Lila

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Jamescook

26, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Jamescook am 07.06.2016 22:02

Okay, ich hänge in so manchen Plattformen wie Instagram ab. Da wird hauptsächlich (von den reichen) geprotzt.
Googlet mal dan Bilzerian. Voll von Sünden, ekelhaft schon. Dem geht's hier Supi. Sowie allen anderen die Protzen.

Was ist mit den Armen in armen Ländern?

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Lila am 07.06.2016 21:52

Ja er hat die Gewalt aber setzt er sie ein?

 Ja!!!!!

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Pal

66, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Pal am 07.06.2016 21:52

James:
Ja er (Gott) hat die Gewalt aber setzt er sie ein?
Natürlich, full Power! Und zwar für seine Kinder zum aller, Allerbesten!
Und für die "Bösen", zu ihrem Allerschlechtesten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2016 21:53.

Pal

66, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Pal am 07.06.2016 21:50

@Jamescook, also das hört sich ja nach einem ziemlich machtlosen Allmächtigen an, den du dir da vorstellst, da gibt mir die Bibel allerdings ganz andere Hinweise!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3332  |  3333  |  3334  |  3335  |  3336  ...  6558  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite