Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3363 | 3364 | 3365 | 3366 | 3367 ... 6934 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69333 Ergebnisse:
Re: Ein Traum durch Gott
von Angela7333 am 28.11.2016 01:16Ich denke die Schreiberin meinte nicht der Traum sei von Gott. Der Heilige Geist/Jesus/ Gott hat zu ihr ja am Ende gesprochen: warum hast du mich nicht gerufen.." Gott hat aber aus dem schlechten eine Erkenntnis hervorgebracht. Gott ist so gut. Danke für deinen Post. Gottes Segen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Alleinerziehende Mutter mit wenig Unterstützung braucht ein Auto
von Burgen am 27.11.2016 22:31Hallo Angela,
jetzt hast du ja schon deinen eigenen Thread eröffnet. Hatte dir im Test-T. gerade versucht, zu beschreiben wie es funktioniert.
Hier bei uns sind sehr viele junge Frauen zu sehen, die teilweise auch mindestens zwei Kinder haben. Sie sind ganz frei, mit dem Bus oder der Straßenbahn irgendwohin zu fahren. Selbst in der Innenstadt, die Fahrstühle sind manchmal total voll mit Kinderwagen. Und auch die Spielplätze und Wanderwege werden von ihnen genutzt. Manchmal zu dritt oder auch nur eine andere Frau mit Kinderwagen und einem laufenden Kind.
Ansonsten gibt es auch noch recht etliche Gebrauchtwagenplätze. Oft für bis 100 Euro im Monat Raten oder Leasing.
Doch unterm Strich dürfte das ein teurer Spaß werden.
In meiner Gegend kann man auch mal ein Auto mieten für einen Tag.
Eine ehemalige Nachbarin war beim Autosharing Stadtmobil angemeldet. Mit ihm tätigte sie die Familieneinkäufe, inzwischen hat sie ein eigenes gebrauchtes Auto.
Vielleicht findest du eine Möglichkeit, die für dich machbar sein kann.
Gottes Segen dir.
LG
Burgen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Testthread für User
von Burgen am 27.11.2016 22:17Hallo Angela,
du schaust unter #Forum# die Gruppen durch und suchst dir eine Überschrift aus, klickst sie an. Darunter findest du dann all die Threads, die es schon gibt.
Darüber findest du die kleine Zeile mit der Antwort für dich #Neues Thema erstellen#.
Dann bringt die der Computer gleich in das Schreibfeld. Du musst dann dein Thema, die Überschrift für den zukünftigen Austausch vorher noch in die leere Zeile darüber schreiben.
LG
Burgen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Was ist LIEBE?
von Burgen am 27.11.2016 22:05Hallo Pal,
hast du ein Beispiel aus dem Alltag für die von dir zitierte Bibelstelle 2. Kor 10,4 ?
Fragende Grüße
Burgen
Alleinerziehende Mutter mit wenig Unterstützung braucht ein Auto
von Angela7333 am 27.11.2016 21:41Bitte betet mit und für mich das Gott mir ein gutes Auto schenkt. Ich habe nächste Woche meine Praktische Führerscheinprüfung und würde mich riesig über so ein Geschenk freuen. Ich bin sehr jung und habe zwei kleine Kinder ((2Jahre) & (5Monate)) es würde vieles einfacher für uns machen und wir könnten so wieder viel mehr zusammen unternehmen. Gott Segne euch. Danke
Re: Testthread für User
von Angela7333 am 27.11.2016 21:35Wie eröffne ich einen neuen thread im forum?
Re: Misshandlung, Prostitution und nach dem Tod meiner kleinen .......
von Angela7333 am 27.11.2016 20:24Vielen Dank für Dein Zeugnis!
Du hast so viel Leid erlebt! Das tut mir sehr leid.
Das wichtigste ist aber das du jetzt Jesus hast und dein Sohn damit auch! Ich würde sobgerne mit dir persönlich schreiben. Habe dir eine Freundschaftsanfrage versendet. Hoffentlich meldest du dich ;) ich bete für dich und für deine Familie. Möge Gott eich bis in die Ewigkeit segnen und möge er die Liebe unter euch neu entfachen lassen. Möge er deinem Mann begegnen und sein Herz erweichen. In Jesus Namen Amen.
Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.
von Cosima am 27.11.2016 19:58
Auch von mir einen Gruß zum 1. Advent!
Als wir heute im Gottesdienst gesungen haben: "Macht hoch die Tür die Tor macht weit; es kommt der
Herr der Herrlichkeit...." wurde mir bewußt, dass dieser Herr der Herrlichkeit schon gekommen ist! ER
hat mir "Heil und Leben gebracht" und das erfahre ich jeden Tag neu! Dieses Lied, das 1623 geschrieben
wurde, ist heute so aktuell und wahr, dass ich jeden Vers voll Glaubens mitsingen konnte:
"Dem Namen dein, o Herr, sei ewig Preis und Ehr."
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Pal am 27.11.2016 16:21Oder wie würde euch die folgende Darstellung von Liebe gefallen:
von Pal am 27.11.2016 14:48Ja, liebe Geli, das habe ich auch nicht derart gemeint um sich bedingungslos jedem Vorbeilaufenden auszuliefern. Nein! Denn auch die Liebe ist kein "Faß ohne Boden" - 
Doch dort, wo ich Liebe und das beinhaltet immer auch ein Vertrauen, da kann es mir so geschehen, das ich Liebe wie eine Ruth die Naomi.
Und selbstverständlich sollte dies die Liebe zu Gott beinhalten.
Umgekehrt gefragt: Was wäre das für eine Art von Liebe die beständig ungehorsam ist und bleibt?
Es wäre gar keine Liebe.
Oder nicht?

Antworten