Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3951  |  3952  |  3953  |  3954  |  3955  ...  6449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64487 Ergebnisse:


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von solana am 27.10.2015 08:40

Guten Morgen und vielen Dank für eure Anteilnahme.
 Ich trinke gerade meinen 2. Kaffee - So ein Frühstück ans Bett ist doch eine feine Sache (wenn der "Rest" nicht wär  ).

Die Op war doch schwieriger als gedacht,  das Metall war schon total fest eingewachsen und der Chirurg hat ewig gehämmert und grüttelt (und geflucht  ), bis er es endlich los bekommen hat. Gut, dass es der Cefarzt und Klinikleiter mit viel Erfahrung war, ein Anfänger hätte das vielleicht gar nicht raus bekommen ...
Bei der PDA gab es auch Probleme, die Ärztin hat es immer wieder neu versucht und kam einfach nicht zwuschen die Wirbel. Dann beim letzten Versuch (bevor ich dann doch eine Vollnarkose bekommen hätte), hat es dann endlich doch geklappt.
Abends dann auf dem Zimmer, als die ganze Anspannung abfiel - da fiel auch mein Blutdruck total in den Keller und ich wurde fast ohnmächtig.... das haben sie aber mit einer Infusion schnell in den Griff gekriegt.

Wenn alles gut geht, darf ich morgen nach Hause.
War wohl allerhöchste Zeit für den Eingriff, ein bisschen später hätten sie das Metall wohl gar nicht mehr raus gekriegt.
Jetzt bin ich froh, dass alles vorbei ist und ich das Zeug endlich los bin .....
Einen schönen, gesegneten Tag euch allen und nochmal vielen Dank für die Anteilnahme und die Gebete.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 27.10.2015 08:28

Wer klingelt mitten im Nachmittag? Freunde aus Deutschland stehen vor der Tür. Sie bringen mir eine DVD mit Bildern von der gemeinsamen Musikwoche. Ich werde reich beschenkt!

"Magst du Nüsse?" Der Hausmeister der nahen Schule sprach mich an und stopfte mir alle Taschen meiner Windjacke mit Walnüssen voll... "Musst nicht selbst machen, ich sammle sie für dich!" So werde ich diese Tage Nussbrot backen. Ich bin wirklich ein glücklicher Mensch... 

Bald gehts mit Aisha an die Sonne. Dann wird mich mein quirliges Mädel erfreuen...

Wenn das kein schöner Start in diesen neuen Tag ist?!

Willy

 

 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 27.10.2015 00:26

nächtigen

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 27.10.2015 00:25

Mazedonien

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 27.10.2015 00:23

Nil 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von NorderMole am 27.10.2015 00:23

Erholung

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von alles.durch.ihn am 26.10.2015 22:00

Danke, Vater im Himmel,  dass Solana alles gut überstanden hat und du mit ihr warst und bist!! 
Bitte hilf,  dass alles ohne Komplikationen verheilt und sie bald wieder ihre Radeltouren machen kann.
Segne sie und ihre Lieben,  und lass sie auch dort ein Segen sein.
Danke,  in Jesu Namen,  amen.


Liebe Solana,  danke fürs Melden -  da schaut "sogar"  unsere Chesti bei uns rein.. *freu und rüberwink*

Allen eine geruhsame und friedliche Nacht,
adi / alles.durch.ihn  

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Burgen am 26.10.2015 21:48

Hallo ihr Lieben

wie ihr wisst, sehe ich ja am Sonntag gerne von 9-10 auf Anixe 2 Predigten.
In der einen Gemeinde werden Heilungsgottesdienste durchgeführt. Schon seit 13 Jahren.
Er hat erzählt, dass während des einen Gebetes für ein Kind, man zusehen konnte,
wie Gott den Buckel des Kindes verschwinden ließ.

In der anderen Gottesdienstpredigt ging es um die Umrundung Jerichows.
Das Beispiel sollte ermuntern selbst eigene Wunder/Probleme im Gebet zu umrunden
in der Gewissheit, dass Gott das Wunder geschehen lassen wird.

Als heutiges Beispiel diente ein junges Mädchen mit einem total desoliertem Bein.
Die Ärzte bescheinigten, dass sie niemals wird richtig gehen können.
Die Mutter nahm diese Diagnose nicht an.
16 Jahre betete sie zu Gott, dass ihre Tochter schneller als der Wind wird laufen können.

Gott heilte sie in Etappen. Die Mutter betete weiter und sagte Gott,
dass sie nicht um die kleine Verbesserung gebeten hätte,
sondern, dass ihre Tochter schneller als der Wind laufen kann.

Sie betete 16 !!! Jahre jeden !!! Tag.
Und dann lief ihre Tochter und erhielt 2 Medaillien auf der Olympiade.

*******************
Das waren wunderbare Ausführungen und bewegten total mein Herz.
So einen Glauben wollen wir doch auch.
Gott helfe uns die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Gott schenke uns seinen Frieden und Frieden in Europa.
Grüße
Burgen

 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 607

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von chestnut am 26.10.2015 21:06

Hey schön zu lesen, solana.

Dann dir gute Erholung.


Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von solana am 26.10.2015 18:44

So, jetzt habe ich die Op hinter, alles ist gut gegangen, wenn es auch einige unerwartete Schwierigkeiten gab
Dazu später mehr, das Internet ist nicht sehr stabil hier.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3951  |  3952  |  3953  |  3954  |  3955  ...  6449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite