Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3953  |  3954  |  3955  |  3956  |  3957  ...  6462  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64613 Ergebnisse:


Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Rapp am 02.11.2015 00:06

Meine Erfahrungen waren doch ein kleiner Klecks, verglichen mit dem, was diese Menschen auf ihrer Flucht und zuvor durchlebten. Aber es ist auch hier so: mehr als den Trost, den ich erleben darf kann ich ja nicht weiter geben. Dass ich das Mögliche aber tue und nicht die Augen vor der Not verschließe, das erwartet Vater von mir. Da ist es nicht selten, dass ich eben zuhören und eine Hand halten muss oder einfach mitweine. Beim Anblick der frierenden Kinder kommen mir schnell die Tränen.

Etliches, das ich gerne tun möchte kann ich ja nicht mehr tun. Aber in erster Linie bete ich und ich ergreife jedenfalls die Hilfsmöglichkeiten die ich habe, wenn mir wieder jemand in den Weg gestellt wird.

Das sind ja höchstens Tropfen auf den heißen Stein, meint jemand dazu. Recht hat er, wenn aber die Tropfen ausbleiben entstehen auch keine Ströme... Ströme sind nichts anderes als Unmengen von Wassertropfen... Wenn jeder Christ seinen Tropfen beisteuert werden bestimmt Menschen zu Jesus finden weil sie Hilfe erfahren.

Na ja, gebrannte Kinder... Ich bin ja vorbelastet und weiß nur zu gut, wie schnell ich wieder mal auf dem Helfertripp lande.

Es waren nun mal einige Gedanken zur momentanen Situation.

Willy

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 01.11.2015 21:59

Siddim

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von Poola am 01.11.2015 21:57

Saul

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Poola am 01.11.2015 21:56

Minze

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von Poola am 01.11.2015 21:56

Filmen

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von solana am 01.11.2015 19:04

Keiner zu Hause?
Ihr geniesst wohl alle auch das wunderbare Wetter . Ich auch.
Gestern hatte ich leider keine Kamera mit, als ich zur Kirche hochgestiegen bin .... und dann flog auch noch gerade ein grosser Kranichschwarm übers Tal ....
Aber heute hab ich euch ein paar Bilder vom Fluss mitgebracht:



Blick von der Bank aus:



Ein am Ufer angeschwemmter Baumstamm:



auf dem man auch gut sitzen kann und dann diesen Blick hat:



Spuren vom Kinderspiel: flache Steine in den Holzspalt stecken :



Und auch aus dem kargen Kies wachsen schöne, blühende Pflanzen:



Ein Spaziergang ohne Rad ist auch etwas Schönes !
Bis später im Hauskreis und denen, die nicht teilnehmen jetzt schon eine gesegnete neue Woche.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von NorderMole am 01.11.2015 18:35

Nudelauflauf

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von NorderMole am 01.11.2015 18:33

Nußbaum

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von NorderMole am 01.11.2015 18:33

Silas

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 01.11.2015 18:32

Rhodos

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3953  |  3954  |  3955  |  3956  |  3957  ...  6462  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite