Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4088 | 4089 | 4090 | 4091 | 4092 ... 6888 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68878 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 31.01.2016 14:49Gehhilfe
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von sandtigeress am 31.01.2016 14:16Tagesanfang
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Abwege
von Wintergruen am 31.01.2016 14:06hallo WurfBibel
ich habe eine Idee, wie du wieder deine Motivation zum Kirchenbesuch erlangen kannst.. Umwickel dich mit Stacheldraht,, aber bitte von guter Qualität,, nimm einen Spritzer geweihtes Weihwasser und besprengel dich damit ,, danach springst du aus 2m Höhe in die Tiefe. Du musst aber auf ´´Asphalt´´ -Boden ankommen. Wenn du den Stacheldraht auch mit etwas Salzwasser bespritzt und einen ganzen Tag im freien bleibst,,, dann rostet der auch recht gut .. das werden bestimmt viele ´´töfte´´ finden.. Sieht zwar nicht mehr ´´modern´´ aus,, soll aber alles zu Züchtigungszwecken sein ... Und vergiss den Topflappen nicht für deine Freundin , damit sie dich noch anfassen kann..
Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich Dir...
du kannst uns dann erzählen wie es gewirkt hat... gell ?
LG 
ps: Liebe Solana
saschaw
Gelöschter Benutzer
Bin zurück
von saschaw am 31.01.2016 13:50Liebe Geschwister im Herrn,
Ich möchte auch mal hallo sagen.
Bin hier nicht wirklich neu, seit meinem letztem Besuch, hat sich hier einiges geändert. Ab und zu lese ich hier mit, gegenüber früher ist die Gemeinschaft hier kleiner geworden!?
Warum ich zurück bin hat einen einfachen Grund: dies war mein erstes christliches Forum und ich mich an die frühe Zeiten (8-10 Jahre) gerne zurückerinnere.
Also dann, bis demnächst.
Sascha
Ps.
Würde gerne wissen, ob Hedy noch da ist, sie konnte ich hier nicht mehr finden.

Antworten